kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


neuer Virus?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    b*********4

    kann das sein, dass ein neuer virus in dem Umlauf ist?
    ich habe gehört, dass er schon viele Computer zerstört haben sollte!
    Wenn es einen neuen Virus im Internet gibt, kann mir dann jemand die Daten, und was er alles zerstört sagen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Autor dieses Themas

    b*********4

    ist das der aktuelle virus, wo gerade umgeht?
  4. bastian1994 schrieb:
    ist das der aktuelle virus, wo gerade umgeht?


    Zumindest der Bekannteste, weil in den Medien davon geredet wird. Es gehen aber ständig irgendwelche Viren herum, nur weil es mal etwas ruhiger ist, heisst das nicht, dass kein Virus im Umlauf ist.
  5. Autor dieses Themas

    b*********4

    ok danke, hat mir sehr geholfen!
  6. bastian1994 schrieb:
    ich habe gehört, dass er schon viele Computer zerstört haben sollte!

    Das ist ja schlimm. Kommt der Virus dann mit der Axt und haut dir den Computer klein?

    *SCNR*


    Sinnvolle Maßnahmen gegen Viren (Sortiert nach Wichtigkeit):
    Gehirn einschalten
    Regelmäßig Sicherheitsupdates einspielen
    Gegebenfalls Virenscanner benutzen
    Ein vernünftiges Betriebssystem benutzen.
  7. Verschoben nach Spam-Forum


    Bei Rückfragen PN an mich...
  8. Also ich hab mal durchchecken lassen. Ich hab ihn NICHT und es hätte mich auch gewundert. Die infizierten Computer sind von Laien oder in größeren Büros zu finden würde ich meinen. Aber es zeigt auch wie wehrlos ein Großteil der Internetnutzer ist.
  9. reimann schrieb:
    Also ich hab mal durchchecken lassen. Ich hab ihn NICHT und es hätte mich auch gewundert. Die infizierten Computer sind von Laien oder in größeren Büros zu finden würde ich meinen. Aber es zeigt auch wie wehrlos ein Großteil der Internetnutzer ist.


    Und bei den "Laien" der Bundeswehr :megarofl:
  10. Die einzigen Viren, die bei uns im Umlauf sind, sind Grippeviren. Aber son doofer PC-Virus ist mir da ehrlich gesagt lieber, den kann man dann in /dev/null in Quarantäne stecken oder für /dev/random als Seed nutzen :king:
  11. karpfen schrieb:
    reimann schrieb:
    Also ich hab mal durchchecken lassen. Ich hab ihn NICHT und es hätte mich auch gewundert. Die infizierten Computer sind von Laien oder in größeren Büros zu finden würde ich meinen. Aber es zeigt auch wie wehrlos ein Großteil der Internetnutzer ist.


    Und bei den "Laien" der Bundeswehr :megarofl:


    Naja es muss ja in diesem Netzwerk nur einen doofen gegeben haben ders reingelassen hat und schon sind die anderen auch am A****. Da nützten alle Experten nix wenn nur einer davon zu doof ist.
  12. Ich hab gehört, der Virus soll sogar schon einen Induktionsherd angefallen haben...

    NEIN, ich lass es lieber, nicht, dass noch ein Thread abdriftet :megarofl::frust:
  13. m**********r

    Echt?
    Scheiße, schnell mal den Karpfen runternehmen...
  14. moritzpeuser schrieb:
    Echt?
    Scheiße, schnell mal den Karpfen runternehmen...

    Aber nicht mit der Gabel aufspießen, die induziert auch.
  15. Also wenn jetzt schon Induktionsherde von Viren befallen werden, dann kaufe ich auch keinen. Basta!
  16. erasmuz schrieb:
    Die einzigen Viren, die bei uns im Umlauf sind, sind Grippeviren. Aber son doofer PC-Virus ist mir da ehrlich gesagt lieber, den kann man dann in /dev/null in Quarantäne stecken oder für /dev/random als Seed nutzen :king:


    Versuch dass doch auch mal mit Grippeviren :thumb:
  17. jacer schrieb:
    erasmuz schrieb:
    Die einzigen Viren, die bei uns im Umlauf sind, sind Grippeviren. Aber son doofer PC-Virus ist mir da ehrlich gesagt lieber, den kann man dann in /dev/null in Quarantäne stecken oder für /dev/random als Seed nutzen :king:


    Versuch dass doch auch mal mit Grippeviren :thumb:


    Hoffendlich krieg ich so schnell keine Chance (mehr) dazu ;)
  18. Ich kann dir welche Spenden ;)
  19. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!