kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Welcher Browser?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    spd

    spd hat kostenlosen Webspace.

    Ich hätte mal eine Frage an euch:

    Welchen Browser benutzt ihr? Und wieso?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Firefox.

    weil ich praktisch schon solange meine technische erinnerung zurückreicht damit gearbeitet habe.
  4. Firefox seit mehreren Jahren. Damals hatte nur FF Tabs.
    Weil er schneller und sicherer ist. Ausserdem stürzt er nicht ab wenn das Flash-Plugin abstürzt. Und FF Plugins wie Adblock sind natürlich der Hammer.
  5. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Iceweasel (eigentlich der Firefox) aber auf Mandriva heißt er Iceweasel. Wegen der guten Erweiterbarkeit.
  6. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    norbi schrieb:
    Firefox.

    weil ich praktisch schon solange meine technische erinnerung zurückreicht damit gearbeitet habe.
    misc schrieb:
    Firefox seit mehreren Jahren. Damals hatte nur FF Tabs.
    Weil er schneller und sicherer ist. Ausserdem stürzt er nicht ab wenn das Flash-Plugin abstürzt. Und FF Plugins wie Adblock sind natürlich der Hammer.
    kalinawalsjakoff schrieb:
    Iceweasel (eigentlich der Firefox) aber auf Mandriva heißt er Iceweasel. Wegen der guten Erweiterbarkeit.


    https://www.lima-city.de/2008/help
    Sogenanntes "Spamming" ist auf lima-city verboten. Unter Spamming fallen beispielsweise folgende Punkte: Spam in Form von zu kurzen Beiträgen, Beiträge ohne klar ersichtlichen Inhalt, das Hinweisen auf Spam anderer, Hinweise auf das Schließen von Themen, Antworten auf Spam anderer, Hinweisen auf Fehlverhalten anderer, Sammelthemen, das Erstellen von Themen in falschen Bereichen, das Fluten durch eine Masse von Beiträgen innerhalb kurzer Zeit, das Erstellen von mehreren Themen mit demselben oder ähnlichem Inhalt und chatartige Unterhaltungen. Spam ist ausdrücklich nur im Bereich "Spam-Foren" gestattet, und auch hier nur im Maße! Das Spamverbot gilt für sämtliche Bereiche auf lima-city. Das unbegründete Verwenden der "Spam melden"-Funktion ist nicht gestattet und wird bestraft.

    Ihr seid nun lange genug hier, um zu wissen, was spam ist und nicht schnell noch drauf zu antworten, um Gulden abzustauben.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!