2. Hackangriff
lima-city: free Hosting → Forum → lima-city Allgemein → Neues
account
anbieter
anfragen
angebot
angreifen
anspruch
backup
board
daten
email
error
festplatte
fragen
funktion
gel
hacker
lord
monat
sicherheit
zugang
-
gott sei dank !!!
ich habe mich schon erschrocken als meine HP auf einmal weg war .......
zum gl?ck hatte ich alles noch auf?m rechner ....

mfg Life -
Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!
lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage
-
-
Naja, gibt schlimmeres als das hier

Also ich finds halb so wild
-
Nicht so wild? Aber hallo!!! Das mach doch immer ?beslte arbeit, das wieder hochzuladen, bzw. die Hacker zu verfolgen, das is ne so einfach wie es sich anh?rt!
*gG*
-
Ich find man sollte den Filemanager abschaffen, aber pro Woche nur 10 MB Standard - FTP Account - wer mehr will soll kaufen, dabei sollte sich dann pro Auktion die Megs addieren, allerdings verfallen alle FTP Punkte nach 7 Tagen, d.h. alle 7 Tage gibts zwar 10 MB umsonst, wer aber mehr braucht, und das dann nicht nutzt der hat pech weil alle Accounts wieder auf 10 gestellt werden... Verstanden was ich mein?
-
ich muss sagen ich find es echt beleidigend, dass alle nur auf dem armen lordoflima rumhacken k?nnen. der tut immerhin hier so gut wie m?glich alles um uns unseren kostenlosen webspace zur verf?gung stellen zu k?nnen und ihr habt nichts besseres zu schei?en als alles zu kritisieren (klar paar Beitr?ge waren dabei die o.k. waren)!!!
MACHT DOCH EUREN EIGENEN SERVER, WENN IHR DENKT, DASS IHR ES BESSER K?NNT!!
Mann, ihr wisst warscheinlich zum gr??ten Teil, die hier am lautesten geschriehen haben gar nicht mal wie n PC ?berhaupt von innen aussieht, und dann ?ber jemand herziehen der sich den Arsch f?r nen KOSTENLOSEN Service aufreisst!!!
Ich will mal eben am rande bemerken dass sicher einige hier zwar Kirchensteuer zahlen aber nicht einmal im Jahr in die Kirche gehen!
Spart euch das geld und investiert es in einen Webspace! Da bekommt ihr dann was geboten! Wenn euch das nicht gef?llt, gebt euch mit dem zufrieden was ihr bekommt!!

->
(lordoflima) (REPEKT!)
cya rommelsbach -
Hm, also so manche Tipps hier sind schon ziemlich eigenn?tzig... z.B. der mit dem 10MB FTP pro Woche... es wurde schon zigmal gesagt, das genau das zu teuer ist... also wenn ihr nix zu sagen habt oder euren eigenen Zwecken nur dienen wollt macht das bitte woanders. Au?erdem muss ich meinem Vorposter in jeder Art und Weise zustimmen.. wer nicht zufrieden ist kann sich ja was anderes suchen und daf?r ordentlich blechen. Das heir ist gratis, lordof gibt sein bestes um den Server on zu halten und solche Angriffe zu verhindern, aber das ist nicht sein BERUF, sondern er macht das nur neben der Schule... und wir wollen ja wohl nicht, dass er das Projekt hier wieder einstellen muss, weil er in der Schule absackt...
Au?erdem gibt es ja die M?glichkeit ?be rein Supportticket http://www.lima-city.de/osticket/ einen FTP anzufordern, aber das bitte nicht ausnutzen... -
Schon wieder en Hacker Angriff??
Also ich meine ihr k?nnt daf?r ja nix...aber traurig und doof ist das schon!!! Solltet euch wirklich mal um die Sicherheitsl?cken k?mmern sonst brauchen wir unsere Dateien gar nicht mehr hochladen wenn se nach 14 Tagen eh wieder von diesem Hacker gel?scht werden!! Ich frage mich allerdings auch was dieser Depp der das jetzt wohl schon zum 2. mal macht davon hat!!! Es gibt jaa sooo dummeee Leute auf der Welt...*andenkopfgreif*
Naja...aber da ich mir beim letzten mal auch die M?he gemacht habe und alles wieder so hochgeladen habe...w?re ich f?r einen FTP auch sehr dankbar!! Sind schon einige Dateien und diese st?ndige hochladerei nervt...
Ansonsten w?nsch ich euch viel Gl?ck das ihr die Probs in den Griff bekommt!! Finde Lima City n?mlich wirklich richtig geil!!
-
Ich finde das man seine freie Meinung ?u?ern darf...
Des isch ja au n freies Forum - war ja nur Vorschlag...
H?tte ja auch 5 oder 2,5 Megs sein k?nnen...
Aber noch was - da jetzt ja der neue Filemanger on ist er?brigt sich das - der ist echt stark :xyxthumbs: -
DAU's!

Wenn man einen Useraccount Hacken kann, ist doch noch OK!
Aber wenn man ?ber einen Gehackten Useraccount denn ganzen server flach legen kann, dann ist das schon zum Heulen. Und ich glaube kaum, das es ein vergleichbarer angriff war, wie damals auf dem Debian server, wo sich emand ein Neues Admin Kit geschrieben hat. Glaub eher das es jaand mit Wenig Ahnung war, aber ausreichend um diesen Server flachzulegen. Und wie Sieh es aus mit der Straffrechtlichen Verfolgung??? Es m?ssen doch noch Logs Exsistieren, ?ber die man dann eine Route-ma erstellen kann, und denn T?ter Ausfindig machen kann?? w?re Toll wenn ihr denn Verantwortlichen Auffindig macht, und zur verantwortung zieht! -
hm ich hab zwar davon net sonderlich viel ahnung, aber wenn jemand auf dem server hompages l?schen kann, dann wird er wohl auch die logs l?schen k?nnen?
Aber hoffentlich schaft ihr es den typ/in zu erwischen
-
Wenn der Hacker n' Profi war gibt's probleme den zu fassen,
weil der sich dann hiner mindesens 50 proxy servern versteckt
die laufend wechseln.
Da muss man selber Hacker sein um die IP von dem Typ zu kriegen.
-
Nee, ich war vor einer stunde in meinem Filemanager, da war noch alles ok, aber jetzt ist alles weg, was soll ich jetzt tun ??
Bitte nicht schon wieder ein Angriff >.< -
Ist alles wieder ok, meine bl?dheit, ich hatte nur vergessen den order zu ?ffnen, tut mir leid, aber das kannte ich garnicht...Naja, das war ich ja garnicht gewohnt^-^
Also alles wieder klar -
finde es voll bl?d wenn es leute gibt die nur versuchen andere server zu knacken!!
-
mein forum geht auch ned .............................................
grml ....
Kann mri mal einer helfen ??? .... -
imma alles kaputt machen die schweine
-
gut das ich noch keine daten hier hatte....
is echt extrem geworden mit den hackangriffen, als wenn die leute sonst nix zu tun h?tten
-
jo, aber was willste machen es gibt sie nunmal. Man muss das bestm?gliche machen um seine daten zu sichern, aber mit genug zeit findet man immer nen weg
-
Dieses Thema wurde mit folgender Begr?ndung von edlin geschlossen:
Da das Thema schon lange abgeschlossen ist und nur noch zugem?llt wird, ist hier nun Ende im Gel?nde.
(Dies ist eine automatische Antwort durch das System). -
Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!
lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage