kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


2 unterschiedliche bluescreen stops

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    hemiolos

    Kostenloser Webspace von hemiolos

    hemiolos hat kostenlosen Webspace.

    nachdem ich reichlich nachgegooglet (und auch hier) habe (ohne erfolg), muss ich hier auf hilfe hoffen.
    die zwei stops sind: 0x0000007B, 0x000000CA (die zwei wechseln sich ab!?)
    OS ist WinXP.
    Symptom:
    1. nach start kommt man bis zum windows-start-screen, dann passiert eine weile nichts und dann bluescreen
    2. wenn safemode gestartet wird, kommt gleich bluescreen.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hey, warscheinlich sind ein paar Sektoren kaputt. Hatte ich auch mal :(
    Musste mir also eine Neue Festplatte besorgen. Aber ich würde an deiner Stelle lieber vorher noch mal überprüfen ob es die Sektoren sind, weil dann ist es be dir anders und du hast dir die Festplatte umsonst gekauft. Aber ich debke es ist die festplatte.

    Gruß
  4. Hallo, ich gehe davon aus das es sich hier um einen normalen PC handelt. Kontrolliere doch einmal die Kabelverbindungen zu den Laufwerken und von dort zum Mainboard ob diese auch richtig aufgesteckt sind. Kann schon mal vorkommen, hatte ich vor kurem selbst.

    Gruß,
    Hawkeye
  5. t*****b

    Ich hatte das selbte Problem bei einem PC eines Kunden. Ich habe erst auch auf die Festplatte getippt und ausgewechselt, hat das Problem aber nicht behoben (Windows lies sich nicht installieren => Bluescreen). Dannach habe ich es zusätzlich mit neuem Arbeitsspeicher versucht => Bluescreen. Also meiner Meinung ist irgendetwas am Mainboard kaputt.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!