kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Scriptfehler mit der Foresoftware Vanillaforums

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    beschtia

    beschtia hat kostenlosen Webspace.

    Hallo liebe freunde.

    Ich habe diese schöne forumsoftware vanillaforums.org gefunden und wollte sie ausprobieren, nur nachdem ich die datenbank eingetragen habe kam diese fehlermeldung

    "Skriptfehler

    Der Server kann diese Webseite nicht laden, da ein Fehler in einem PHP-Skript oder in einer .htaccess-Datei aufgetreten ist.

    Tipp: Schalte kurzzeitig die Fehleranzeige für deine Webseite an und rufe sie erneut auf:

    Verwaltung > Subdomains > Bearbeiten > "display_errors" aktivieren

    Weitere Möglichkeiten zur Fehlersuche: http://www.lima-city.de/2008/php#fehlermeldungen"

    Das habe ich auch dann gemacht, aber es erscheinen keine php fehlermeldungen, was soll ich tun?

    Danke :)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. In der Datei " conf/config.php" sollte nach der Installation folgender code stehen:
    //$Configuration['Garden']['Errors']['MasterView']                = 'deverror.master.php'; // Used at installation time and you should use it too view when debugging

    Kommentier die Zeile aus und sieh dir den Inhalt der spezifizierten Datei an.
    Evtl. sind auch noch die Zugriffsrechte deiner Insta
    llation anzupassen, die Datei muß ja geschrieben werden können.

    dann sollten die erwünschten Fehlermeldungen nach Neuladen der Seite erscheinen.
    Nach der debugging session nicht vergessen die Änderung zurückzunehmen!

    Beitrag zuletzt geändert: 20.11.2013 22:52:56 von suge
  4. enzafrancesca

    enzafrancesca hat kostenlosen Webspace.

    hatte das problem auch....bringt nichts, geht hier einfach nicht. Es kommt immer fehler "500 scriptfehler" . hat es jmd geschafft?
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!