kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Gulden

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    b*********e

    Hallo
    Wieso werden mir immer gülden Abgezogen.
    Bei jeden Beitrag.
    Bitte Antworten.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Keine Ahnung was du meinst
    beschreibe doch mal dein Problem genauer (sind sie danach gleich weg oder vielleicht gibst du unbewusst irgendwo sie wieder aus)
  4. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Da gibts doch zwei Mal nix zu beschreiben:
    - der Threadersteller hat sich gelöscht, wird also mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht mehr antworten
    - werden seine Beiträge so hochwertig gewesen sein, dass die gelöscht wurden, und die damit verbundenen Gulden...
  5. Mir werden auch dauernd Gulden abgezogen, bowohl die EINträge kein Spam sind!
  6. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    georgs-forum schrieb:
    Mir werden auch dauernd Gulden abgezogen, bowohl die EINträge kein Spam sind!
    Stimmt deine Beträge werden gelöscht, weil wir Mods grundsätzlich einfach böse Menschen sind, die das Löschen lieben und die eine spezielle Aversion gegen dich haben, obwohl wir dich gar nicht kennen...
  7. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    kaetzle7 schrieb:
    Stimmt deine Beträge werden gelöscht, weil wir Mods grundsätzlich einfach böse Menschen sind, die das Löschen lieben und die eine spezielle Aversion gegen dich haben, obwohl wir dich gar nicht kennen...


    Jeder spricht für sich, jeder spricht für sich!! Nanananaanaaananaa :thefinger:
  8. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    Mmmh... Stimmt ich sollte nicht immer von mir auf alle anderen schließen :-(
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!