kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Bezahlen per SMS ?

lima-cityForumDie eigene HomepageGeld verdienen im Internet

  1. Autor dieses Themas

    popupvisual

    Kostenloser Webspace von popupvisual, auf Homepage erstellen warten

    popupvisual hat kostenlosen Webspace.

    vll hab ich´s einfach noch nicht gefunden, aber ist es möglich per sms zu bezahlen ?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. daswing

    Moderator Kostenloser Webspace von daswing

    daswing hat kostenlosen Webspace.

    Ich kenne keinen Anbieter der das macht und bei lima-city.de geht das auch nicht. Ich weiß auch ehrlich gesagt das ich nicht weiß wie das gehen soll.
  4. Was meinst Du? Was willst Du bei wem bezahlen? Willst Du wissen, ob Du Lima-AddOns per SMS bezahlen kannst?

    Wen das Thema allgemein interessiert hier etwas zum lesen.

    Beitrag zuletzt geändert: 22.1.2011 18:27:48 von michabraun
  5. valentinschmieder

    Kostenloser Webspace von valentinschmieder

    valentinschmieder hat kostenlosen Webspace.

    das ist doch völlig sinnlos wenn man doch per anruf zahlen kann.
    Lima bietet das glaub ich nicht mehr an aber wenn du das selber anbieten willst google einfach mal (ist meist ziemlich teuer für dich).

    Beitrag zuletzt geändert: 22.1.2011 18:27:29 von valentinschmieder
  6. Da das Forum hier "Geld verdienen im Internet" heißt, nehme ich mal an du willst Bezahlung per SMS auf deiner Seite anbieten.
    Wenn nicht sorry dann formuliere deine Frage beim nächsten Mal eindeutiger.

    Ich kann dir als Anbieter Micropayment.de ans Herz legen.
    Die Nutzung & Anmeldung ist vollkommen kostenlos, du zahlst nur Gebühren in Form von Abzug deiner Auszahlung.
    Micropayment bietet bezahlung per SMS, per Anruf, per Online-Banking, und per Kreditkarte.
    Du kannst natürlich wählen welches von den Vier du anbieten möchtest.
    Wie schon gesagt musst du mit hohen Gebühren rechnen, das liegt aber nicht an Micropayment sondern an den Telefonkonzernen.
    Gebühren von ca. 40% sind minimum in dem Bereich.
    Die Bezahlung ist allerdings komplett anonym, deswegen nehmen viele Kunden den höheren Preis in Kauf.

    Bevor du die Bezahlung anbieten kannst, wird deine Seite geprüft, ob sie illegale Inhalte enthält usw.
    Du kannst allerdings einen "Spenden per SMS" bzw "Spenden per Anruf" Link auf deiner Website benutzen, ohne Prüfung!

    Micropayment hat einen sehr freundlichen Support, wenn du also noch Fragen hast, wende dich ruhig mal an ihn.


  7. eu-b99 schrieb:
    Gebühren von ca. 40% sind minimum in dem Bereich.


    Wenn man diese Kosten 1:1 auf die Preise aufschlägt, dann verschreckt man sich doch alle Kunden, oder wie sind eure Erfahrungen?
  8. devilmt2-network

    devilmt2-network hat kostenlosen Webspace.

    das bringt doch nix, wenn hier kinder mit handy bezahlen sollen. dann sollen die zu tankstelle laufen und dort paySafecards
    kaufen . SMS zu stellen ist sinnlos
  9. s****n

    sorro schrieb:
    eu-b99 schrieb:
    Gebühren von ca. 40% sind minimum in dem Bereich.


    Wenn man diese Kosten 1:1 auf die Preise aufschlägt, dann verschreckt man sich doch alle Kunden, oder wie sind eure Erfahrungen?

    Klar, das stimmt schon.
    Deshalb sollte man auch immer eine Alternative Zahlungsmethode anbieten.

    Aber gerade bei "sensiblen" Diensten wie VPN-Anbietern oder One-Click-Hostern sind viele bereit, mehr zu bezahlen, weil sie damit anonym sind (das denken sie jedenfalls).
    Klar würde Bezahlung per Ukash oder PSC mehr Sinn machen, aber viele halten das für zu umständlich weil sie es nicht kennen.
    Ein Handy hat nunmal jeder.

    Beitrag zuletzt geändert: 8.2.2011 15:54:00 von samban
  10. weedtourssummercamp

    weedtourssummercamp hat kostenlosen Webspace.

    man kann bei vielen gewinnspielen per sms bezahlen oder sich abbos holen und die werden per sms bezahlung abgebucht. aber es ist nicht machbar eine summe in hoehe von 50 und mehr in sms zu bezahlen denke ich, da ja der anbieter dafuer gerade stehen muss wenn du nciht zahlst ausgenommen prepaid
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!