kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Heroes of Newerth

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    crzisonfire

    Kostenloser Webspace von crzisonfire, auf Homepage erstellen warten

    crzisonfire hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe ein neues Spiel für mich entdeckt. Heroes of Newerth, ein DotA (Defense of the Ancients) Standalone verschnitt. Zurzeit ist es noch in der Betaphase, jedoch gab es schon sämtliche "Betakey give away" Aktionen.

    Das Spielprinzip von HoN ist relativ einfach erklärt: Es basiert auf der Aeon of Strife-Map aus Starcraft. Es gibt zwei Teams mit je zwei bis fünf Spielern. Ziel ist es das gegnerische Hauptgebäude zu zerstören. Die Karten sind gespiegelt, so dass keine der beiden Fraktionen -Legion und Hellbourne- einen Kartenvorteil genießen kann. Jede der Basen besteht aus mehreren Verteidigungstürmen, einem Heilbrunnen sowie einem Shop und sogenannten Spawn-Punkten von computergesteuerten Charakteren - in Fachjargon Creeps genannt.

    Creeps erscheinen in regelmäßigen Abständen und laufen eine vorgegebene Strecke entlang, um sich mit den gegnerischen computergesteuerten Einheiten zu prügeln. Je nachdem, wie gut das eigene Team spielt, werden die Einheiten verstärkt. Durch das Töten der gegnerischen Creeps bekommt der vom Spieler gesteuerte Held Erfahrungspunkte und steigt im Level auf.

    Durch den Levelaufstieg bekommt der Spieler die Möglichkeit eine von vier Fertigkeiten zu erlernen. Das sogenannte Skillen ist besonders in den ersten Spielminuten (Early Game) wichtig, da Helden wie der Plague Rider ohne effektive Skillung wie den Zauber Contagion fast hilflos gegen gegnerische Angriffe sind.

    Insgesamt gibt es derzeit 60 Helden. Die Helden selbst sind in drei Klassen unterteilt. Intelligenz (Intelligence), Beweglichkeit (Agility) und Stärke (Strength) - je nachdem welcher Klasse der eigene Held angehört, müssen die Objekte (Items) und die Spielweise angepasst werden. Stärke-Helden kaufen Items, die ihre Lebenspunkte erhöhen und ziehen somit die Angriffe der Gegner auf sich, während Intelligenz- und Beweglichkeits-Helden sie bearbeiten und ihre Items eher Mana und Schnelligkeit erhöhen.

    Wer von euch hat es schon getestet? Weiß einer wann es letztenendes erscheinen wird, da die Beta nun schon 4 monate läuft?



    Beitrag zuletzt geändert: 26.1.2010 19:46:16 von crzisonfire
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Das Game ist an und für sich ganz lustig. Kommt auch meiner Meinung nach bei vielen "DotA Anhängern" gut an.

    Ich selber besitze einen Beta Account seit über 3 Monaten, und habe ca. 200 Games aufm Buckel und muss sagen es macht Spaß.

    Der Erscheinungstermin wird wohl in den nächsten 4-5 Monaten sein, da das Game sozusagen fertig ist und nur noch Balances gemacht werden. Leider ist es nicht wie DotA kostenlos, aber auch nicht überteuert wie andere Games.
  4. Mir gefällt das Spiel auch sehr gut und ich bin auch begeisterter DotA-Spieler.

    Zum Erscheinungsdatum:

    Aktuell sind wir in der closed Beta und es wird danach noch eine Open-Beta geben; also müsst ihr euch wohl noch etwas gegulden...

    Aber: Solange es noch in der Beta ist, ist es kostenlos!:biggrin::biggrin::biggrin:

    PS: Wegen Beta-keys an mich wenden
  5. Autor dieses Themas

    crzisonfire

    Kostenloser Webspace von crzisonfire, auf Homepage erstellen warten

    crzisonfire hat kostenlosen Webspace.

    so die Open Beta phase hat begonnen. Das heißt jeder kann das spiel kostenlos testen.
  6. Dieses Spiel sieht großartig aus, Ich will zu viel, um es zu versuchen, Ich mag aber den Krieg Spiele, mehr als die Fantasy-Spiele. und der PES 2010 ist es das Beste für mich :biggrin:
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!