kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


27 Zoll Monitor

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    m*********s

    Hallo zusammen,

    ich habe jetzt seit einem 3/4 Jahr ein Notebook an meinem 21,5 Zoll Monitor im Einsatz. Der Monitor wird mir aber langsam zu klein, darum schau ich mich gerade nach einen 27 Zöller um.

    Der 27 Zoll Monitor muss haben:

    - 2x HDMI für das Notebook und eine XBOX 360
    - Full HD
    - LED Backlight
    - Kopfhörerbuchse für meine Logitech Lautsprecher, der Durchmesser wie bei einem iPhone
    - Er sollte schwarz Hochglänzend sein (muss aber nicht unbedingt)
    - Er sollte max. 350 € kosten

    Kann mir jemand helfen, ich suche schon seit knapp 30 min. vllt. hat ja auch jemand einen passenden.
    Danke,

    Gruß
    Daniel
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t*****b

  4. Autor dieses Themas

    m*********s

    Ich wollte das vllt. jemand 3-4 postet, damit ich eine Auswahl hab. Oder vllt. hat ja jemand einen 27 Zoll der gut ist.
  5. Ich möchte nur kurz hinzufügen:

    Ein 27 Zoll großer Monitor hat doch auch nicht mehr Pixel als ein 24 Zoller.
    Das heißt du bekommst auf einen 24er gleich viel drauf als auf einen 27er, nur wenn du es einfach alles größer haben willst nimmst du halt diesen. Z. B. fürs Spielen in deinem Fall oder?

    Nur zur Information HDMI ist eig. genau das gleiche wie DVI nur hat man bei HDMI noch Audio dabei (ich weiß dass dus wegen der XBox brauchst also ists eh egal).
  6. t****k

    Ein 27 Zoll großer Bildschirm für einen Laptop na dann gute nacht. Des ist ja kein Laptop mehr wenn den irgendwo mitnimmst, na dann viel Spaß.

    Wieso kaufst dir kein normalen PC die große laptop-kiste kannst eh niergendswo hinschleppen, mitn normalen pc kannst dir noch größere Bildschirme anstecken wens dir ned reicht da hast nicht alle 2 Jahre das selbe Problem.
  7. iMac 27" - unschlagbar - und wenn du nur einen Monitor willst gibt es das selbe Panel auch von DELL

    http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/2045097_-u2711-dell.html

    ist ein etwas Teuer als 350€ ist aber liefert ein klasse Bild und hat eine Auflösung von 1440p also mehr als Full HD. Und somit hast du wirklich mehr Platz.

    LG Canon40D94
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!