kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wie kann man....?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    coolebaba

    coolebaba hat kostenlosen Webspace.

    Wie kann man es so machen , das wenn einer "<" schreibt das das automatisch umgeändert wird damit die nicht die seite verschrootten??
    ihr wisst was ich meine.
    Für jede tag/antwort">antwort froh :)
    Dankee
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Bitteschön, jetzt nur noch die 15 Zeichen...

    So zum Beispiel:

    htmlentities ($eingabe, ENT_QUOTES, "ISO-8859-1");


    Sollte so gehen..

    Beitrag zuletzt geändert: 29.11.2011 15:28:13 von geilerheiler
  4. Autor dieses Themas

    coolebaba

    coolebaba hat kostenlosen Webspace.

    ich habe jetzt < geschrieben und wie kommt es dazu das du das jetzt sehen kannst und das nicht von HTML als TAG anfang gesehen wird :)
  5. Hallo coolebaba,
    das ("<") ist ja einfach nur eine spitze Klammer. Schau mal, was htmlentities() tut ;) Es wandelt Sonderzeichen in die entsprechenden Entities um. Also z.B. <div> --> &lt;div&gt; und kein Browser (der IE vllt. schon, öhööö :shaft: ) interpretiert es mehr als HTML-Tag.

    Viele Grüße,
    F.


    PS. Gib Dir mal bitte beim nächsten Mal ein bisschen mehr Mühe mit der Problembeschreibung und dem Threadtitel! :wink:
  6. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    du meinst in einer HTML-Datei. Guckst du hier: http://unicode.e-workers.de/entities.php
    für > schreibt man &gt;
    für < schreibt man &lt;
    Für die schwammigen Aussagen und den schlampig formulierten Eröffnungbeitrag: verschoben nach Sapm
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!