kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


3D-Filme mit Shutter auf dem TV abspielen?

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    bloodshotdistress

    Kostenloser Webspace von bloodshotdistress

    bloodshotdistress hat kostenlosen Webspace.

    Hi alle zusammen.

    Ich hab mir mal Final Destination 5 in BluRay 3D geholt. Da wir keinen BluRay Player haben wollte ich den über meinen neuen Laptop abspielen lassen.

    Ich habe ein Dell Inspiron 17r. Als Fernseher einen Panassonic Viera TV der mit Shutter 3D arbeitet.

    Also hab ich beides mit einem Hdmi Kabel verbunden und zuerst es mit CyberLink PowerDVD probiert: den Film ausgewählt und unter 3D-Einstellungen die Funktion Ausgewählt "HDMI 1,4 enabled 3D-TV" anschließend kam aber direkt die Nachricht "Inhalt oder Gerät unterstützen diesen Modus nicht"

    Danach hab ich es mit VLC Media Player probiert aber es nicht wirklich hinbekommen.
    Weiß jemand vllt mir zu helfen?

    Danke im vorraus.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Kann dein Laptop überhaupt BluRays abspielen?
    Wenn ja, auch in 3D?
    Falls beides zutrifft solltest du (im Abspielprogramm) nach "Side-by-Side 50" o.ä. suchen und beim Fernseher das 3D-Signal auf "Side-by-Side" oder "nebeneinander" stellen.
  4. Autor dieses Themas

    bloodshotdistress

    Kostenloser Webspace von bloodshotdistress

    bloodshotdistress hat kostenlosen Webspace.

    philip1 schrieb:
    Kann dein Laptop überhaupt BluRays abspielen?
    Wenn ja, auch in 3D?
    Falls beides zutrifft solltest du (im Abspielprogramm) nach "Side-by-Side 50" o.ä. suchen und beim Fernseher das 3D-Signal auf "Side-by-Side" oder "nebeneinander" stellen.


    Okay Danke aber hatte es jetzt auch schon herausgefunden :)
    Also mein Laptop kann Blurays abspielen...der Fehler war nur dass ich die 3D-Funktion über den Laptop-Bildschirm und den Fernseher probiert hab laufen zu lassen....da mein Laptop aber dieses 3D nicht abspielen konnte ging dies natürlich nicht. So hab ich dann einfach die Blidschirmübertragung so eingestellt dass das Bild nur über den Fernseher abgespielt wird und zack ging es!
    Trotzdem Danke nochmal! :)
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!