kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


3D Gebäude stellen-Mit einem Programm.:-)

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    s******2

    Hallo,

    Kennt einer Ein Programm mit dich Ich 3D Gebäude machen kann Für mein Browser spiel.:wave:

    Kostenpflichtige oder kostenlose Ist egal.:biggrin::biggrin:

    Bitte helft mir.:spammer:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    http://www.sketchup.com/

    Der Klassiker, nur die Pro-Version kostet.
  4. f*******r

    Wenn du die Sachen für ein Spiel machen möchtest würde ich dir Blender empfehlen.
    Man kann die Sachen wie fast überall als .obj Datei exportieren.
    Vor allem ist es aber besser als sketchup geeignet um Texturen und Co. Aufzubringen
  5. hackyourlife

    Moderator Kostenloser Webspace von hackyourlife

    hackyourlife hat kostenlosen Webspace.

    Wenn du viel Geld & Zeit hast (was ich aber bezweifel :-P):
    • Cinema 4D
    • Autodesk Maya
    • Autodesk 3ds Max
    • ZBrush


    Ansonsten wenn es gratis sein soll »Blender«, das reicht für dich noch alle Mal.
  6. f*******r

    und der Vorteil bei Blender ist halt auch das man haufenweise gute Tutorials auf Youtube und Co. Findet
    Und deshalb auch echt schnell gute Ergebnisse bekommt.
  7. c************y

    Ich würde dir auch Blender empfehlen. Als Tutorials empfehle ich die ersten paar von AgenZasBrothers. Sie sind halt ziemlich Lange.

    m.f.G.:Thomas131
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!