kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Neues Design

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. valentinwinkelmann

    valentinwinkelmann hat kostenlosen Webspace.

    hm mir gefält es nicht so...vllt solte es schlichter sein, schaut so unübersichtlich aus
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich weiß nicht, ob Cookies den Fred überhaupt noch verfolgt, falls doch, hier mal ein kleiner Hinweis.

    Eventuell solltest Du juqery nicht ganz so intensiv einsetzen.
    Mir ist gerade aufgefallen, daß die Inhalte der Seite ohne Javascript extrem übersichtlich sind. :biggrin:

    FF
  4. valentinwinkelmann

    valentinwinkelmann hat kostenlosen Webspace.

    ich kann garnicht mehr auf die seite...da kommt immer
    Webspace: Zugriff verweigert
    
    Die Server von lima-city haben deine Anfrage für die aufgerufene Adresse abgelehnt.
    
    Dies kann folgende Gründe haben:
    
        * Die Seite weist unangebrachte Inhalte auf oder ist als solche gekennzeichnet.
        * Der Zielrechner oder das Zielnetzwerk könnten deaktiviert sein.
        * Betroffene Seite: http://cookieslimacityde.cavalorn.lima-city.de/
    
    Falls du der Inhaber dieses Webspaces bist, kontaktiere bitte das Team von lima-city.


    Beitrag zuletzt geändert: 23.8.2009 9:38:09 von valentinwinkelmann
  5. auauau. Da tut mir ja gleich alles weh. Wo soll ich den da anfangen?

    Sorry. Fang einfach nochmal an, weil das ist echt Grottenschlecht. Sei mal ehrlich zu Dir selbst -> Du kannst es doch sicher besser?

    Gruß Ark
  6. valentinwinkelmann

    valentinwinkelmann hat kostenlosen Webspace.

    der hintergurnd ist bei mir so weis, muss das so sein? wen ja dan finde ich das müsste noch geändert werden, das gibt irg wie das gefühl als sei die seite noch garnicht fertig geladen...
  7. Hm, alles sieht wirklich SEHR unfertig aus. Außerdem kommts mit Opera zu unschönen Anzeigefehlern - der Text in der Mitte ragt immer in die rechte Box hinein. Ich glaub kaum dass das beabsichtigt ist ;)
    Dann, die Animationen sind ganz ok, allerdings die Infoleiste unten, die immer auf und zu klappt, das stört mich persönlich. Außerdem würde ich diese Infoleiste vllt direkt unter der Navigation platzieren...
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!