kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


5.PK Thema Physik/Bio

lima-cityForumSonstigesSchule, Uni und Ausbildung

  1. Autor dieses Themas

    unter

    unter hat kostenlosen Webspace.

    Hey Leute
    Also ich mache dieses Jahr mein Abi und dazu gehört natürlich die 5.PK. Ich muss die Presentation im Fach Physik mit dem Referenzfach Biologie ablegen. Leider wurde mein bisheriges Thema abgelehnt und ich brauche dringend zu nächster Woche ein neues Thema. Da mir einfach nichts einfallen will, wollte ich hier um Hilfe bitten.

    Danke schonmal :)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. r*s

    Also bei der Kombination Physik/Biologie fallen mir als erstes Sinne ein.

    Hab dir mal eine Seite heraus gesucht, vielleicht findest du etwas ;-)
    http://www.weltderphysik.de/de/3917.php

    (Ich mache jetzt auch Abi, aber ich habe noch nie etwas von einer 5.PK gehört was ist das?)
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!