kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Absoluter Nonsense

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    schrotti12

    Moderator Kostenloser Webspace von schrotti12

    schrotti12 hat kostenlosen Webspace.

    Man kann den Leuten ja jeden Mist auftischen sofern er nur irgendwie plausibel klingt. In etwa so wie es Frank P. Klarensteiner in seinem 1924 erschienen Buch zum Thema der selbsterklärenden neudeutschen Psyche im Zusammenhang mit den sich formenden globalen Verbindungen zur modernen präkonstruktiven Vernetzungserscheinungen beschrieben hat kann man zwei Arten, oder wenn man es so nennen will, zwei Typen, von Konsumenten anhand ihrer Verhaltensweisen im Bezug auf den Konsum von modernen Medien, der Ihnen von neuartigen und noch nie dagewesenen Medien präsentiert wird, unterscheiden.
    Die eine, wenn auch schon länger dagewesene, aber keineswegs erforschte oder gar verstandene Gruppe umfasst jene Teile der Bevölkerung welcher zwar bereits in Kontakt mit Medien kam, der Ihnen bis zum Zeitpunkt des Erstkontakt noch nicht bekannt war, aber der dennoch offen für neue Arten der Kommunikation ist wobei er jedoch noch bis zu einem Punkt keine Scheu vor genannten Medien hat. Der andere Teil der Bevölkerung welcher diese Medien zwar vollkommen verabscheut aber auch auf anderer Seite mit diesen arbeiten muss und insofern keine Gelegenheit bekommt diese zu ignorieren. Dieser Umstand hingegen stellt neue Anhänger vor eine Barriere beim Einstieg der Verwendung genannter Medien die zwar schon größtenteils vorhanden, aber meist nicht aus der vollen Bandbreite der vorhandenen Infrastruktur profitieren können.
    Zusammenfassend kann gesagt werden dass viele wenige Leute zwar moderne Medien verabscheuend verwenden und dennoch diese zu jeder Gelegenheit verwenden wohingehend der andere Teil der übrig gebliebenen es noch immer verabscheuen die modernen Kommunikationsblokaden hingehend zu verabscheuen.
    Ich hoffe ich konnte meinen Standpunkt klar darstellen und hoffe auf verbreitete, wenn auch verhaltene und meist nicht standardkonforme Antworten.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Dem stimme ich absolut und überhaupt zu, es sei denn, ich behaupte das Gegenteil, oder ignoriere sowohl Frage, als auch den geschilderten Sachverhalt, einfach vollständig. Letzteres ist dem persönlichen Wohlbefinden vermutlich am zuträglichsten.

    *senftübchen wieder zudreh*
  4. b******r

    Aha, hätte ich jetzt so nicht erwartet...



    Beitrag zuletzt geändert: 12.3.2012 6:55:15 von bewahrer
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!