kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Äh Fußball

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    e*********************t

    ist es schon aus , finde ich gerade nicht im tv , und wenn ja wer hat gewonnen. bzw auf welchen sender läuft es gerade?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Google? Schon mal gehört?
  4. boah ich könnt ausrasten! Ich schalte ab....
  5. bastobuntu schrieb:
    boah ich könnt ausrasten! Ich schalte ab....
    Wie ich Schönwetter Fans hasse...
  6. Läuft gerade im Ersten
  7. Autor dieses Themas

    e*********************t

    Danke hab mitbekommen das gerade halbzeit ist deswegen hab ichs nicht gefunden . wie stehts?
  8. exklusive-digital-kunst schrieb:
    Danke hab mitbekommen das gerade halbzeit ist deswegen hab ichs nicht gefunden . wie stehts?


    Italien führt mit 2:0.
  9. karlsve

    Moderator Kostenloser Webspace von karlsve

    karlsve hat kostenlosen Webspace.

  10. Autor dieses Themas

    e*********************t

    ich habs gefunden die sollen mal die italien für ne halbe stund vom platz nehmen vieleich schießen wir dann ein tor
  11. fatfox schrieb:
    bastobuntu schrieb:
    boah ich könnt ausrasten! Ich schalte ab....
    Wie ich Schönwetter Fans hasse...


    Ach du Konfrontationsmensch. Was hat das bitte mit Schönwetter Fan zu tun, wenn der Trainer ein im letzten Spiel super funktionierendes System so dermaßen wieder umstellt, dass nix mehr funktioniert?! Die Unberechenbarkeit des Wetters hat hier mit dem Wunsch nach Unberechenbarkeit des Trainers wenig zu tun...
  12. Na ja das hat zum einen deswegen etwas zu tun weil Griechenland weder in klasse noch ystem mit den italienern vergleichbar ist und weil man scheinbar zu vergessen scheint das er mit z.T. umtrittenen Entscheidungen vorher sehr erfolgreich war.

    Abgesehen davon sind die Gegentore aus Abwehrfehlern entstanden, die die bisher untadeligen innenverteidiger zu verantworten haben unhd das sind seit dem 1. Gruppenspiel die Selben und die spielen ansonsten auch wieder eine hervorragende Partie.

    Man hätte eben die Gelegenheiten vor den Gegentreffern in Zählbares umwandeln müssen, wenn man das verpasst kann sich das gegen einen hochklassigen gegner eben rächen.
  13. Autor dieses Themas

    e*********************t

    sagen wir es doch einfach so italien hat einen super torwart. wir haben den ball zwar öfters aber können damit nicht so richtig was mit anfangen :wall:

    Beitrag zuletzt geändert: 28.6.2012 23:13:26 von exklusive-digital-kunst
  14. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Ich find's gut, daß Deutschland gewonnen hat!

    Jetzt holen wir uns den Titel :prost:
  15. schnookerippsche

    Kostenloser Webspace von schnookerippsche

    schnookerippsche hat kostenlosen Webspace.

    Schland oh schland oléééé!!!
    :thumb::thumb:

    Ich freue mich für Deutschland für diesen Sieg! Den Sieg der Demokratie! Endlich ist Schluss mit Brot und Spielen um miese Politik zu verdecken!

    Beitrag zuletzt geändert: 28.6.2012 23:43:57 von schnookerippsche
  16. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!