kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Americas most smartest Models

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    live-with-gangsters

    Kostenloser Webspace von live-with-gangsters, auf Homepage erstellen warten

    live-with-gangsters hat kostenlosen Webspace.

    Schaut ihr das? Findet ihr das gut?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich mag mich irren, aber ist der Ausdruck

    \"Americas most smartest Models\"

    nicht eigentlich falsch?

    Denn eigentlich müsste es doch nur

    America\'s smartest Models

    (Groß-Schreibung mal nicht berücksichtigt)
    heißen?

    Es gibt schließlich 2 Arten von Adjektiven im Englischen:
    Die Adjektive, deren Elativ einfach das Adjektiv selbst ist und der Comparativ ist dann \"more+Adjektiv\" und der Superlativ ist \"most+Adjektiv\".
    Und die 2. Gruppe sind die Adjektive, die dekliniert werden müssen:
    Stamm
    Stamm+\"er\"
    Stamm+\"est\"

    Aber man kann doch nicht beides kombinieren, oder?

    Außerdem bezweifle ich, dass mit \"America\" wirklich Nord+Südamerika gemeint ist. Oder gibt es da auch schlaue Peruianerinnen in der Schow? Dann könnten ja auch ein paar von Lima dort mitmachen :lol:

    äh, und @topic: Nein, ich habe keinen Fernseher :biggrin:
  4. d*************d

    Das ist ja der ganze witz
    die haben keinen blassen schimmer von sowas xD
  5. Autor dieses Themas

    live-with-gangsters

    Kostenloser Webspace von live-with-gangsters, auf Homepage erstellen warten

    live-with-gangsters hat kostenlosen Webspace.

    Woher soll ich wissen, wie man das schreibt? Wenn ich das schaue, dann merke ich mir, was sie jetzt schon weider für eine Schei** gemacht haben, und nicht, wie man den Titel schreibt. Ändern kann ich das jetzt auch nichtmehr..

  6. Woher soll ich wissen, wie man das schreibt? Wenn ich das schaue, dann merke ich mir, was sie jetzt schon weider für eine Schei** gemacht haben, und nicht, wie man den Titel schreibt. Ändern kann ich das jetzt auch nichtmehr..

    Natürlich ist die Show schlecht. Sonst würde sich doch keiner mehr auf die Werbung freuen ;)

    *SCNR*




    Beitrag geändert: 21.6.2008 19:27:11 von bladehunter
  7. Autor dieses Themas

    live-with-gangsters

    Kostenloser Webspace von live-with-gangsters, auf Homepage erstellen warten

    live-with-gangsters hat kostenlosen Webspace.

    Dann hast du die Sendung wol noch nie gesehen!
  8. Also ich finds einfach nur lustig. Was man einen müll von sich geben kann ist der hammer :lol:
  9. Autor dieses Themas

    live-with-gangsters

    Kostenloser Webspace von live-with-gangsters, auf Homepage erstellen warten

    live-with-gangsters hat kostenlosen Webspace.

    Endlich einer, der was davon versteht! Desshalb finde ich das auch voll lustig, besonders dann, wenn aufeinander losgehen! :lol:
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!