kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


An Ebay eine E-mail schreiben

lima-city: kostenloser WebspaceForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    playtime

    Kostenloser Webspace von playtime

    Benutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos Webspace Haudegen

    5733 Gulden

    0 positive Bewertungen
    0

    playtime hat kostenlosen Webspace.

    Hallo

    Ich wollte wegen einer Frage die ich hier nicht hinschreibe (:P) eine E-mail an E-bay schreiben.
    Dummerweise finde ich keine E-mail Adresse.
    Aber jede Seite mit Gewerblichen Inhalt muss es im Impressum haben, oder?

    Habe ich die E-mail Adresse überlesen oder ist da keine?

    bitte um antwort.





    mfg
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. dopeguys

    Kostenloser Webspace von dopeguys

    Benutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos Webspace Büttler

    2769 Gulden

    0 positive Bewertungen
    0

    dopeguys hat kostenlosen Webspace.

    Du musst dich anmelden und dann auf eBay kontaktieren klicken.
    Die machen das so damit die nicht durcheinaderkommen und wissen von wem es kommt. Du musst dann Kategorien auswählen etc. je nachdem dein Anliegen gerichtet ist.
    Edit:
    Ahh, hab's grad gesehen man kann sich auch als Gast einloggen. Musst dich nicht anmelden.

    Beitrag geändert: 26.12.2008 17:12:02 von dopeguys
  4. p***o

    0 positive Bewertungen
    0
  5. Autor dieses Themas

    playtime

    Kostenloser Webspace von playtime

    Benutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos Webspace Haudegen

    5733 Gulden

    0 positive Bewertungen
    0

    playtime hat kostenlosen Webspace.

    Leider bin ich unter 18 und darf mich nicht anmelden.
    Aber ich bin mir ganz sicher das sie es haben müssen, oder nicht?
  6. jocko

    Kostenloser Webspace von jocko

    Benutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos Webspace Lanzenträger

    9388 Gulden

    2 positive Bewertungen
    0

    jocko hat kostenlosen Webspace.

    Hab das Impressum gefunden, ohne angemeldet zu sein: http://pages.ebay.de/aboutebay/contact.html

    Du musst auf der Seite ebay.de unten auf Über eBay klicken und schon findest du das Impressum.

    Um jedoch die Mail-Adresse zu bekommen, musst du dich anmelden...

    Beitrag geändert: 26.12.2008 17:15:49 von jocko
  7. Autor dieses Themas

    playtime

    Kostenloser Webspace von playtime

    Benutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos Webspace Haudegen

    5733 Gulden

    0 positive Bewertungen
    0

    playtime hat kostenlosen Webspace.

    Ja, da steht aber keine E-mail Adresse,
    leider.
    Und ohne E-mail nützt es mir nicht viel.

    mfg
  8. p***o

    0 positive Bewertungen
    0
    playtime schrieb:
    Leider bin ich unter 18 und darf mich nicht anmelden.
    Aber ich bin mir ganz sicher das sie es haben müssen, oder nicht?


    Guten Tag,

    da du dein 18. Lebensjahr noch nicht vollendet hast und somit nach den AGB von eBay noch gar nicht berechtigt bist, auf dieser Handelsplattform mitwirken zu dürfen, stellt sich natürlich erstmal die konkrete Frage, was du genau von eBay willst.

    Ansonsten kannst du auch den Nick eines Elternteils oder volljährigen Freundes nehmen und über diesen Kontakt zu eBay aufnehmen.

    Eine andere Möglichkeit ist, dass du dich selber anmeldest und ein gefälschtes Geburtsdatum angeben tust. Sollte man eigentlich nicht machen, da es illegal ist, aber von eBay wird es nicht kontrolliert. Und ich habe es, muss ich ehrlich sein, auch getan, wo ich 16 war. Du darfst dir halt mit deinem eBay-Account dann nichts zu schulden kommen lassen :D

    Welchen Weg du davon jetzt aber wählst, liegt ganz bei dir!

    Grüße, pluto
  9. carreradigital132

    Benutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos Webspace Knecht

    638 Gulden

    0 positive Bewertungen
    0

    carreradigital132 hat kostenlosen Webspace.

    ich bin ja auch noch nich 18....

    bin aber auch angemeldet. :D un da war ich 6 jahre zu jung, zu dem zeitpunkt...
  10. Autor dieses Themas

    playtime

    Kostenloser Webspace von playtime

    Benutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos Webspace Haudegen

    5733 Gulden

    0 positive Bewertungen
    0

    playtime hat kostenlosen Webspace.

    Ich will fragen ob ich später den Account von meinen Erziehungsberechtigten übernehmen darf.
    Das will ich per E-mail anfragen.


    mfg
  11. p***o

    0 positive Bewertungen
    0
    playtime schrieb:
    Ich will fragen ob ich später den Account von meinen Erziehungsberechtigten übernehmen darf.
    Das will ich per E-mail anfragen.


    mfg


    Guten Abend,

    sicher kannst du das. Muss ja keiner wissen :D

    Der Account läuft ganz normal über den bisherigen Nicknamen weiter. Alles, was du nach der "Übernahme" des Accounts nur machen musst, ist die Lieferadresse und die Bankverbindung zu ändern. Sonst bekommen deine Erziehungsberechtigen die Ware, welche du ersteigert hast und die Rechnungen von eBay.

    Grüße, pluto
  12. Autor dieses Themas

    playtime

    Kostenloser Webspace von playtime

    Benutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos Webspace Haudegen

    5733 Gulden

    0 positive Bewertungen
    0

    playtime hat kostenlosen Webspace.

    Moin

    Stimmt, ich will mich aber mir meinem Gewerbe anmelden... :blah::blah::blah:
    Weißt du was man da machen kann?
    Alle anderen dürfen natürlich auch antworten^^



    mfg
  13. p***o

    0 positive Bewertungen
    0
    playtime schrieb:
    Moin

    Stimmt, ich will mich aber mir meinem Gewerbe anmelden... :blah::blah::blah:
    Weißt du was man da machen kann?
    Alle anderen dürfen natürlich auch antworten^^



    mfg


    Guten Tag,

    ich nehme jetzt mal an, dass du den eBay Acount deiner Eltern dann gewerblich nutzen willst.
    Dazu musst du einfach nur dein Kontotyp von Privat auf Gewerblich ändern. Das kannst du alles bei "Mein eBay" einstellen.

    Grüße, pluto
  14. Autor dieses Themas

    playtime

    Kostenloser Webspace von playtime

    Benutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos Webspace Haudegen

    5733 Gulden

    0 positive Bewertungen
    0

    playtime hat kostenlosen Webspace.

    okay, vielen dank.

    Aber muss das gewerbe nicht über den namen des E-bay account besitzers laufen?
    Oder sehe ich da was falsch.


    mfg
  15. ps3web

    Kostenloser Webspace von ps3web

    Benutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos Webspace Büttler

    2783 Gulden

    0 positive Bewertungen
    0

    ps3web hat kostenlosen Webspace.

    Ruf doch einfach bei Ebay an:

    http://pages.ebay.de/telefon/

    ps3web
  16. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!