kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Animangles - Professionelle Fotomontagen

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    c****0

    Ich habe eine geile Seite im Internet gefunden, wie Fotomontagen aus mehreren Tieren erstellt worden sind. Diese "neuen" Tiere schauen dermaßen echt aus, dass man sie für eine eigene Tierart halten könnte.
    Hier einmal die Seite: http://www.amon.dsl.pipex.com/animangles.htm

    Und die 3 lustigsten Tiere ^^ (meiner Meinung nach):
    http://www.asqh77.dsl.pipex.com/amon/stuff/amonsite/animangles/lionatang.jpg
    http://www.asqh77.dsl.pipex.com/amon/stuff/amonsite/animangles/moosquirrel.jpg
    http://www.asqh77.dsl.pipex.com/amon/stuff/amonsite/animangles/cooling.jpg

    Wie können Fotomontagen so echt aussehen, man sieht absolut keine Übergänge etc., kenn jemand gute Tutorials im Internet (Photoshop), wo ähnliches erklärt wird. Ich schaffe es gerade noch ein Gesicht durch ein ähnliches auszutauschen, aber wie soetwas funktionieren könnte ist mir völlig unklar.

    Danke im voraus!

    Mfg cs3000
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ja,die Kunst des Pixeln ist schon eine feine.
    Da steckt eine Menge Arbeit hinter.Alle verschiedenen Tierbereiche werden perfekt skalliert und angepasst, und dann mühselig verzerrt, verschmolzen etc..

    Allerdings bin ich mir sicher, das bei diesen Bildern noch ein 3D Programm wie Cinema 4D dahinter steckt.
    Mir kommt as Fell etwas wie eine Textur rüber.
    Also mit Jahrelanger Übung, dem nötigen Know-How, einem 3D und einem Design Programm lässt sich sowas realisieren.Und vor allem Kaffe, denn die einzelnen Bildpunkte so zu setzen ist echt eine Mordsarbeit -.-
  4. das sind ma echt geile montagen ;)
    da gehört ne menge zeit zu um sowas zu machen, vorallem das nötige know how an den programmen, und den proportionen der tiere, denn sonst siehts ja auch nich echt aus ;) gesichter von menschen austauschen, die in die gleiche richtung ungefähr schauen ist nicht schwer, aba sowas hin zubekomm, da gehört schon ne menge arbeit dazu..

    kann dir aber nicht sagen wo man dafür anleitungen bekommt..alles mal selbst ausprobieren ;) so hab ich mir das auch beigebracht..
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!