kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Anime Filme online gucken

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    sonjapa

    sonjapa hat kostenlosen Webspace.

    ich habe letztens einen Anime Film bei youtube geguckt. Welche Anime Filme kann man online gucken?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. g****e

    http://www.animeplus.tv/
    Eine ganze Menge... Dazu noch Sendungen direkt nach Erscheinung. Jenachdem auf was du stehst halt. Alles original Japanisch mit englischen Untertitel.

    Liebe Grüße
  4. Autor dieses Themas

    sonjapa

    sonjapa hat kostenlosen Webspace.

    hört sich gut an. Gibt es sowas auch mit deutschem Untertitel
  5. g****e

    Nein, nicht direkt.
    Du kannst dir http://randaris.animestage.org/ und http://www.anime-loads.org/ anschauen, das sind deutsche Coms, dort wird vorzugsweise in Deutsch übersetzt mit Subs oder Dubs, aber animeplus.tv ist eine rein englische Seite. Ist find ich sowieso schöner^^ Und mitlerweile hab ich die ganzen Std-Aussprüche auch schon drauf. Ich glaub ich schau zu viel. Außerdem hängen sie bei ongoing series hinterher. Bei Naturo Shippudden ist am 10.1. die Chikara Final rausgekommen, auf Randaris sind sie bei Chikara Folge 2 (von 9). Und die GerSubs haben relativ doofe Übersetzung manchmal.
    Weitere Portale wären noch http://www.eliteanimes.com und http://animeseed.com/, aber die sind nichtmehr richtig deutsch. Animeseed ist garnicht deutsch, eliteanimes zumindest Partiell soweit ich weiß.

    Liebe Grüße
  6. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Auch wenn ggame sich bemüht, ordentliche Antworten zu geben, ist und bleibt das ein Sammelthread.
    -> verschoben ins Sammelthreadforum ...
  7. Autor dieses Themas

    sonjapa

    sonjapa hat kostenlosen Webspace.

    Danke für die Antworten :)
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!