kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Anonymer Anrufer wegen Internetforen

lima-cityForumSonstigesOff-Topic

  1. Autor dieses Themas

    visual-basic

    Kostenloser Webspace von visual-basic

    visual-basic hat kostenlosen Webspace.

    hi,
    ich hab grad einen anruf im festnezt reinbekommen mit unterdrückter nummer.
    junge männliche stimme (klang fast nach bot) hat mir (ohne namen oder firma zu sagen) gesagt ich solle nicht mehr in online foren schreiben... da eben nummer unterdrückt war und kein name ganannt wurde war ich mir sicher dass es scherz-/spamanruf war. ich hab darufhin den typen nur augelacht und aufgelegt (ich bin ja nich so blöd und melde mich mit namen oder nummer in irgeneinem forum an^^)
    nach ein bisschen googeln hab ich noch ähnliche anrufe gefunden:
    http://www.carookee.com/forum/Jemah/2/Anonymer_Anruf.26899321.0.01105.html

    hat irgendjemand mehr informationen oder etwas ähnliches erlebt und wie konnte er meine Nummer finden??
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich habe zu diesem Thema noch einen weiteren Thread in einem anderen Forum gefunden:
    gute frage.net
    Ein Poster meinte, dies sei ein Fake-Anruf, ähnlich, wie er auf der SeiteFake-Anrufe angeboten wird.
    Mehr weiß ich aber auch nicht.
  4. http://www.marcophono.net
    Nennt sich "Der Forum-Angsthase" ;)
  5. warcraft-mounts

    warcraft-mounts hat kostenlosen Webspace.

    Marcophono ach ja ... ;)

    Mich hat es damals mit Franscesco Alberti dem Pastor erwischt.

    Such dir andere Bekannte und treib dasselbe mit ihnen, kann mitunter ganz amüsant werden.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!