kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


API-Funktionen in kernel32.dll

lima-cityForumProgrammiersprachenBasic

  1. Autor dieses Themas

    lccserver

    Kostenloser Webspace von lccserver

    lccserver hat kostenlosen Webspace.

    Hi Leute,
    könnt ihr mir sagen, wo es eine Liste gibt, wo alle (API-)Funktionen der kernel32.dll-Datei (für VB.NET) aufgelistet sind?

    Danke im Voraus...
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich hab sowas mal bei google.de gefunden! Schau mal nach!
  4. cbhp

    Co-Admin Kostenloser Webspace von cbhp

    cbhp hat kostenlosen Webspace.


    Ich hab sowas mal bei google.de gefunden! Schau mal nach!



    Google ist keine Quelle!


    Wie schon so oft gesagt, in der MSDN steht alles:

    http://msdn2.microsoft.com/en-us/library/aa383750(VS.85).aspx (Windows API)
    http://msdn2.microsoft.com/en-us/library/aa383749(VS.85).aspx (Windows API Reference)



    lccserver schrieb:
    ...wo alle (API-)Funktionen der kernel32.dll-Datei (für VB.NET) aufgelistet sind?

    Alle API-Funktionen können in eigentlich in jeder Programmiersprache verwendet werden...

    Aber was soll dir denn eine Auflistung aller Befehle aus der Kernel32-Bibliothek bringen?
    Dort sind NICHT alle API-Funktionen enhalten.

    Und wenn du eine bestimmte Funktion brauchst, suchst du sowieso anders herum. ;)
  5. Autor dieses Themas

    lccserver

    Kostenloser Webspace von lccserver

    lccserver hat kostenlosen Webspace.

    Hast schon recht, ich hab eben gelsen, dass die kernel32.dll irgendwie für ne Art Hardware-Software-Schnittstelle zuständig ist.
    Und um Missverständnisse zu vermeiden, habe ich diesmal gleich geschrieben, dass ich das in VB.NET umsetzen will.

    thx
  6. Hallo,

    guck doch mal auf der Seite, da findeste alles: http://www.pinvoke.net/

    Auf der Linken Seite findest du einige Beschreibungen zu den verschiedenen dll\'s und dessen Funktionen, die man so in Visual Studio einbinden kann. Unter anderem auch die kernel32.dll

    Viel Spaß

    Gruß

    Schorsch
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!