kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Apps, die nicht vom Inklusiv-Volumen abgezogen werden

lima-cityForumSonstigesHandys, Smartphones und MP3-Player

  1. Autor dieses Themas

    schiriki

    schiriki hat kostenlosen Webspace.

    Hallöle,

    bin bei t-mobile und an Apps interessiert, deren Benutzung nicht auf das Inklusiv-Volumen angerechnet werden, wie z. B. bei joyn oder auch mobile tv. Das sind die einzigen, die ich gefunden habe. Gibt es noch weitere?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. kommt so etwas nicht auf den Anbieter drauf an?
  4. kigollogik schrieb:
    kommt so etwas nicht auf den Anbieter drauf an?


    Ja, bei mir gibts sowas nicht. Also geht es dem Threadersteller vermutlich ausschliesslich um T-Mobile. Da kann ich leider nicht weiter helfen, sry. Finde leider auch keine Artikel darüber.

    Beitrag zuletzt geändert: 20.5.2014 15:05:24 von c143
  5. Autor dieses Themas

    schiriki

    schiriki hat kostenlosen Webspace.

    kigollogik schrieb:
    kommt so etwas nicht auf den Anbieter drauf an?


    Ja deswegen schreib ich, dass ich bei t-mobile bin :)
  6. schiriki schrieb:
    kigollogik schrieb:
    kommt so etwas nicht auf den Anbieter drauf an?


    Ja deswegen schreib ich, dass ich bei t-mobile bin :)


    Sorry, das habe ich überlesen. :-(
    Zur Wiedergutmachung hier den Link zur T Seite mit mehr Infos ;)

    http://www.t-mobile.de/apps-und-musik/spotify/0,26269,27435-_,00.html

    Ich hoffe, ich helfe dieses Mal :D
    Scheint mir also, joyn und MobileTV war es schon.?

    Beitrag zuletzt geändert: 20.5.2014 15:37:26 von kigollogik
  7. Hallo :wave:

    Das Konzept funktioniert. :thumb: So bindet man heutzutage Kunden: Durch Zwang mit Drosselung.

    http://0.facebook.com
    ^?

    mfg :wave:
  8. Autor dieses Themas

    schiriki

    schiriki hat kostenlosen Webspace.

    voloya schrieb:
    Hallo :wave:

    Das Konzept funktioniert. :thumb: So bindet man heutzutage Kunden: Durch Zwang mit Drosselung.

    http://0.facebook.com
    ^?

    mfg :wave:


    ja das stimmt, ich würde viel mehr apps von der Telekom nutzen, wenn ich dafür kein Volumen abgezogen bekomme. Mediencenter, Nachrichtenapp, usw., leider geht das bei denen (noch?) nicht.
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!