kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Apps - welche und wie teuer?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    rainergra2010

    rainergra2010 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo, ich bin für BASE/E-Plus in Foren unterwegs, um mitzudiskutieren, Infos zu liefern und Fragen zu beantworten.

    Selber habe ich auch mal eine Frage: Mich würde mich mal interessieren, welche Apps ihr denn so nutzt, welche für euch die wichtigsten sind - also quasi euer Top10 der "Must-have-Apps" für Smartphone und Tablet.

    Und dann noch: Wie viel Geld gebt ihr denn pro Monat für Apps aus? Nutzt ihr die gekauften Apps auch wirklich oder werden die schon bald wieder gelöscht?


    Rainer
    BASE-Botschafter
    base-netzbotschafter.de
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Hallo, ich bin für lima-city im Forum unterwegs, um mitzudiskutieren, Infos zu liefern und Fragen zu beantworten, Themen zu zensieren, Spam zu löschen - also allgemein um zu stängern.

    Ich verwende hauptsächlich die Standart-Apps meines Telefons, die da wären : Telefon, Kalender, Uhr (mit Wecker), Adressbuch, Mail und so weiter uns so fort. Früher hab ich mal noch andere Apps angetestet, aber man muß ja erstmal diese Flut an Stuß da filtern, das ist mir mit der Zeit zu Zeitaufwendig geworden.

    Die wirklichen praktischen Helfer waren an sich immer kostenlos .... Fahrplanauskünfte, Streamradios usw usf.

    sonok
    lima-botschafter
    sonok.de
  4. flirtalicious

    flirtalicious hat kostenlosen Webspace.

    Mealsnap find ich gerade voll super weil ich am abnehmen bin und da ssagt mir nach nem Foto wieviel Kalorien die Speise hat.

    ist echt praktisch :)
  5. Für einen iOS Benutzer empfehle ich:

    - Dictation (Gratis; Diktierprogramm)
    - WeatherPro (Kostet, bringt aber super Wetterbericht)
    - Adobe Ideas (Gratis; Bringt tolle Zeichnungen)
    - GoodReader (Kostet, Echt toller allesleser und mit ihm kann man sogar PDFs bearbeiten und Texte schreiben)
    - DoodleJump (Kostet, ein Must-Have-Game!)
    - Angry Birds (Kostet, auch ein Must-Have-Game)
    - AppZapp (Gratis, bringt verbilligte apps zum Vorschein)
    - WordPress (gratis, wenn jemand WordPress benutzt sehr hilfreich)
    - SoundHound (gratis, erkennt gespielte Musik, sogar wenn man selber summt oder singt)
  6. Hallo,

    must have Android:

    Wireless Tether
    Maildroid
    RSS Feeder
    Facebook
    Tankwars

  7. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Verschoben, weil es in einen Sammelthread ausartet.
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!