kostenloser Webspace werbefrei: lima-city

Auto ab 17 mit Begleitperson

lima-cityForumSonstigesOff-Topic

1. m******3

Ich finde das ist zu Fr?h, weil die Jugendliche dann noch mehr Unf?lle haben und dass sl?sst das Unfallrisiko erh?hen und es ist f?r den 17 j?hrigen auch bl?d weil er nie alleine fahren kann. Ich mach das net ich mach meinen f?hrerschein mit 18 und kann dann alleine Fahren. :cool:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

3. s******n

ich h?tte ehrlich gesagtw enig dagegen, den f?hrerschein mit 17 zu haben bzw. eine erlaubnis f?r begleitetes fahren.

allerdings w?sste ich dann gerne, was die begleitperson davon h?lt, wenn man abends nochmal weggehen (pardon, fahren) m?chte :biggrin:

na ja.

Nochmal zu diesen Winzautos:
    FINGER WEG!

ich habe vor Kurzem eins davon gesehen. Leergeweicht 350 Kilo. Wir haben mit dem Fahrer ein wenig gewitzelt und gesagt, wenn er umparken wolle, sollte er einfach nachfragen, wir seien ja genug zum Tragen... (12 Leute)...

Ernsthaft: Die dinger sind sowas von klapprig, das gibt es gar nicht! Die Karosserie bestand bei dem Modell aus 95% Plastik, verschrammte bei jeder ber?hrung mit einem Insekt, die Fahrger?usche sind laut Auskunft des Fahrers unertr?glich, man versteht nicht mal an der ampel das radio.
    Die Gr?nde, warum er sich so ein Teil gekauft hat, wollte er uns leider partout nicht nennen....
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!