kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Autogebot auf lima-city

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    habbokolumne

    habbokolumne hat kostenlosen Webspace.

    Hallöle!

    Ich schon wieder ..


    Folgendes:

    Ich meine, irgendwann mal eine Funktion gesehen zu haben, mit der man bei Auktionen automatisch immer 1 Gulde mehr bietet. Leider habe ich diese nicht wieder gefunden..

    Kann mir da jemand weiterhelfen ?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Das ist ganz einfach. Du gibst dein Maximalangebot ein. Sobald ein anderer User das Minimalgebot überbietet wird sich bei deinem Gebot der Wert um 1 erhöhen, dann wieder beim Gegenüber und so weiter und so fort. Solange bis du entweder Höchstbietender bist oder aber dein Höchstgebot erreicht wurde. Du musst also nix gesondert einstellen sondern einfach dein Höchstgebot festlegen.

    Kapiert?
  4. Autor dieses Themas

    habbokolumne

    habbokolumne hat kostenlosen Webspace.

    Okay ...


    Denke habs verstanden.

    EDIT:

    Doch nicht so richtig xD

    Also muss ich jetzt alle meine Gulden setzten oder nur das, was ich ausgeben will ? ô.O

    Bin halt dumm xD


    Beitrag zuletzt geändert: 20.1.2011 19:24:42 von habbokolumne
  5. Na, das, was du höchstens ausgeben willst.
  6. Autor dieses Themas

    habbokolumne

    habbokolumne hat kostenlosen Webspace.

    Okay xD

    Thx & So

    Kann dann geclosed werden
  7. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!