kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Battlefield 3 vs. Modern Warfare 3

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. b******r

    camarack schrieb:
    Also ich persöhnlich finde Battlefield besser...
    Da ich den Multiplayerm die Grafik das gesammte gameplay besser finde.

    In Battlefield machst du keine Punkte durchs töten (bzw. nur wenige) du machst die Punkte indem du im Team spielst... deinen leuten Munni gibst, etc...

    Aha? Ich bekoome mehr Punkte durch töten als durch Support...
    Was ist Multiplayerm?
    Was ist am gesammten Gameplay besser?

    Beitrag zuletzt geändert: 28.12.2011 22:46:48 von bewahrer
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Mein Herz schlägt eindeutig für MW3. Die Kampagne im SP ist einfach der Hammer und sehr gut gemacht. Grafik ist wie gewohnt 1a
  4. Gamplay meint das: Gefühl beim Spielen... die Art zu spielen.. der gesammte eindruck und dan verliert CoD in meinen Augen!
    Also sch schlecht wie MW 3 haben sie bisher nicht rausgebracht!
    Das letzte wirklich gut CoD war MW 1 (CoD 4)!

    CoD 5 = 2 Weltkrieg... gibs schon zu viele...
    CoD 6 (MW 2)= Runtergebrochen auf Konolenstandart... (Lobbysystem, steuerung etc.)
    CoD 7 (BO) = Allegemein der letzte dreck...
    CoD 9 = Singleplayer story: Unschlüssig & Fehlerhaft! Grafik: Stark veraltet... Gameplay... Konsolenstandart
    Multiplayer: Lobbsystem!

    Da ich ein PC spielen bin und in deiner Community spiele sind Server für unverzichtbar!
    CoD MW3 verliert!
  5. v***c

    Meine erfahrungen beruhen alle auf PC (ausser MW3 auf PS3)
    Ich habe die Beta von BF3 getestet. MW3 auf PS3.
    Ich muss sagen beide spiele sind Topp ! Wobei du bei BF3 mit viel mehr Leuten spielen kannst und es dich mehr beansprucht es ist viel schwieriger und macht irgendwie einen besseren Gaming-Kick. Es ist teils auch lustig (Story und Online).

    Ich find BF3 aufjedenfall besser, habe mir auch kurz nach dem Release die Limited Editio gekauft und bin zufrieden :)

    Einen Nachteil:
    Das Spiel ist sehr, sehr, sehr verbuggt. (Größtenteils durch Battlelog).
  6. angels-of-war

    angels-of-war hat kostenlosen Webspace.

    eindeutig Battlefield 3 -> geilere Grafik, geilere Engine und ne total geile Story.
  7. Auch wenn es viele Gegenmeinungen gibt bin ich mit MW3 einfach nur sehr gut zufrieden. Genauso wie bei MW2 oder BlackOps finde ich dass es einen ziemlichen Suchtfaktor beim Multiplayer gibt. :biggrin:
  8. MIt Abstand ist MW3 besser.
    Bei Battlefield ist es so das alle im vorhinein gesagt haben das Spiel ist der hammer!
    In Wirklichkeit war es ein MegaFail!
  9. meiner Meinung nach, ist BF3 das bessere spiel. MW3 ist einfach genau das gleiche Wie MW2, mag ja sein, dass sich einiges verbessert hat aber grundsätzlich ist es das gleiche. Deshalb werde ich wohl nie mw3 spielen
  10. v**********d

    mw3 ist im grunde mw2 nur bisschen aufgefrischt in grafik etc und der singleplayer (falls wer sowas spielt) ist kein vergleich mit mw2 ist sehr kurz

    bf3 ist da um einiges besser bessere grafik etc

    da ich eigentlich cod fan bin empfehle ich aber trozdem bf3 weil dieses mal konnte cod nicht mithalten
  11. b******r

    aktuellat schrieb:
    MIt Abstand ist MW3 besser.
    Bei Battlefield ist es so das alle im vorhinein gesagt haben das Spiel ist der hammer!
    In Wirklichkeit war es ein MegaFail!


    Was ist "Fail" an BF3?

    Wie wäre es mal mit Begründungen - anstatt hier sinnlos rum zu spammen?
  12. n*****t

    Ich würde es mal kurz (ich hab nur die PC-Versionen) zusammenfassen:

    MW3 hat ne geile Story und der Multi schockt einfach, wenn man einen guten Ping hat. Einfach durchrushen! Damit kommt man am besten durch. Nicht lang überlegen: Aimen und schiesen!

    BF3 hat eine übelst geile Grafik und schockt auch wenn der Ping mal nicht so mitspielt. Es ist eher auf taktisches Denken und Teamplay ausgelegt.

    Gruß,
    Timo
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!