kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Battlefield 3 - Wie findet ihr das min. Vista Plficht ist?

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Also ich find es mies. Denke damit fällt für mich dann Battlefield 3 flach, weil ich mich einfach weigere mich von meinem geliebten XP zu trennen :kiss:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Also ich muss sagen es war klar das die Spieleindustrie sich irgentwann von Win XP trennt, das war vorherzusehen.
    Mir kann es eigentlich recht egal sein da ich W7 und meine kleine DX11 Graka hab.
    Ich finde es soll jeder das OS benutzen was er gut findet und damit hat es sich ;-)
  4. s***e

    Ich finds ehrlich gesagt gut, da die entwickler sich damit den downgrade auf Direct x 9 sparen und somit mehr zeit in die aktuelle Technologie stecken können.

    Ich war schon arg enttäuscht warum Crysis 2 nur mit Direct X 9 ausgeliefert wurde
  5. borussenvideoshd

    borussenvideoshd hat kostenlosen Webspace.

    Mir bereitet es eh keine Angst.PC ist grade mal 3 Monate alt.Habe Win 7 und 4 GB-Ram,Direct X 11,3.3 GHz (Gamer-PC) und bei mir läuft eh alles Top.Aber ich werde es mir eh wahrscheinlich nur auf der PS3 holen.Ich hoffe mal das,dass Wirkung zeigt.Das endlich mal die Leute auch bessere PCs kaufen und nicht immer kommen und fragen mit ihren 512 MB-Ram PCs ob sie Spiele spielen können wofür man mind. 2 GB-Ram braucht.
  6. Wenn man bedenkt, das für XP der Support und die Updates bald eingestellt werden ist das nicht verkehrt!
    Und jeder der sich einen neuen PC KAuft hat meistens eh Vista oder Win 7 dabei. So ist das halt mit der zeit.. Sie geht weiter.

    Aber mich würde es auch freuen, wenn es eine DX 9 bzw 10er untertüzung hätte, dann wüsste ich das mein PC es auch schaft!
  7. pinwand-herford

    pinwand-herford hat kostenlosen Webspace.

    Normal sollte so langsam jeder von Xp abschied nehmen. War zwar ein gutes Betriebssystem aber so langsam häufen sich die Ausfälle.
    Alle die noch drauf unterwegs sind, klagen immer mehr über Probleme mit Viren etc.
    Win7 läuft ja auch echt gut, noch nie so wenig Probleme gehabt bei Spielen, Software ......
    Also klar dafür !

    Beitrag zuletzt geändert: 28.4.2011 7:15:46 von pinwand-herford
  8. thespecialmt2

    thespecialmt2 hat kostenlosen Webspace.

    Schlecht,
    warum weil:
    -Jemand der NICHT Vista hat sich dann entweder:
    -Einen Neuen PC KAUFEN muss
    -Oder er muss die System-CD kaufen...Das ist dann nicht sehr gut da:
    -Ein PC min. 500€ kostet(ein guter)
    -Die CD 200-600€ kostet(Kommt darauf an welche Homepremium, ...)
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!