kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Battlefield Play 4 Free (BFP4F) Error 1000

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    ultimativecharts

    Kostenloser Webspace von ultimativecharts

    ultimativecharts hat kostenlosen Webspace.

    hi,
    habe genau das problem hier: http://www.youtube.com/watch?v=hcJt37SEA3g (video nicht von mir)

    allerdings nur in der schule. ich spiele sowohl in der schule (nur in freistunden!) und zu hause mit dem selben laptop. zu hause ist alles gut, aber in der schule funktionierts nicht. und das liegt nicht an meinem laptop, da es bei keinem geht. ansonsten geht internet aber.

    hat jemand eine idee wie man das problem beheben kann?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m**********n

    Weil euer Admin in der Schule gute Arbeit geleistet hat und der Port, der für Online Spiele geschlossen ist.
    Behebung:
    In der Theorie: Port frei schalten
    In der Praxis: Kannst ja mal deinen Admin fragen und schauen, wie viel Erfolg du hast^^

    Grüße
    -Mator
  4. Es ist meistens so, dass in den Schulen keine Adminrechte vorhanden sind oder sonstige Dinge blockiert sind. Denn die Schul-PCs sind meistens nur dafür da um Word-Dokumente (+ andere Office Programme) zu schreiben und im Internet nach Informationen zu suchen.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!