kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Beatbox?o,O

lima-cityForumSonstigesMusik

  1. Autor dieses Themas

    infozentrum

    infozentrum hat kostenlosen Webspace.

    jaja^^ für manche nervtötend ....für manche kult und umverzichtbar... wollte ma fragen ob in dieser community auch läute sind die hin und wieder beatboxen oder sogar permanent : ) also ich beatboxe sehr oft (täglich) meine freundin kanns nich mehr hören^^ aber training muss ja sein ; P
    ALso wenns hier leute gibt die beatboxen könnt euch ja mal melden dann können wir ja mal battles organiesiren oder sonst was^^ verteile auch gerne tipps für leute die noch nicht lange dabei sind : )
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ja, also ich Beatboxe schon halt noch solche Anfängersachen: Btzktzbtzktz ptsptsptspst und solche Sachen halt. Du weißt sicher, was ich meine. Nur bringe ich es im "Btzktzbtzktz-Modus" nicht zusammen Geräusche(Töne) zu machen. Wie?

    Beim Lippen-Beatbox, bringe ich es allerdings problemlos zamm, dass zu tun.
  4. ich beatboxe nur beim ego-shooten, wenn ich einen Headshot 1 0.5 sekunden vor dem Abdrücken über Teamspeak ankündige... die ersten runden ducken sich die Leute... dann bekommen die mit, dass sie sowieso auf die Eier ziele und machen einen Duckjump... und irgendwann geht das von vorne los... recht lustig^^ wie sich dann alle ducken^^(natürlich nur wenn ich snipere^^) sonst fange ich an, schnulzige textpassagen mitzusingen, bei Rammstein zum beispiel oder Samsas traum...
  5. Autor dieses Themas

    infozentrum

    infozentrum hat kostenlosen Webspace.

    m-homepage schrieb:
    Ja, also ich Beatboxe schon halt noch solche Anfängersachen: Btzktzbtzktz ptsptsptspst und solche Sachen halt. Du weißt sicher, was ich meine. Nur bringe ich es im "Btzktzbtzktz-Modus" nicht zusammen Geräusche(Töne) zu machen. Wie?

    Beim Lippen-Beatbox, bringe ich es allerdings problemlos zamm, dass zu tun.


    hab das nich richtig ver standen^^ wat fürn modus?XD
    wenn du es richtig lernen willst kann ich nur die beatboxschule empfehlen hab es zwar da nich gelernt und praktiziere da auch nicht aber die machen gute arbeit da und geben gute anfänger kurse..... würds auch persöhnlich machen bloß mic im arsch : /

    anders kann ich zurzeit nich helfen : /
  6. Autor dieses Themas

    infozentrum

    infozentrum hat kostenlosen Webspace.

    joa find ich auch^^ bin auch demnächst bissle activer im inet wenn ich meine eigene wohnung entlich hab.. dann mic und dann können wir bissle zusammen stylen =D
  7. b**********t

    Apropos Beatboxen: Vor drei Jahren ist ein phänomenaler Beatboxer namens Kid Beyond mit Ableton Live auf Support-Tour über diverse Musikmessen und Shows unterwegs gewesen. Kennt den jemand?
    www.kidbeyond.com
  8. l******2

    ja ich beatboxe auch ab und zu wenn mir langweilig ist^^
    also das heißt ich kann es nicht wriklich gut aber das von snoop dog das kann ich sehr gut, und usher mit year
    ich weis is nicht wriklich viel aber ich lerne noch^^ also 3 stimmig bekomme ich hin also sprich 3-4 töne übereinander(is ja nicht wirklich schwer) xD
  9. Ich Beatboxe auch, dies sogar regelmäßig (täglich insgesamt ca ne std).
    Man muss ja trainieren, wenn man auf der Weinachtsfeier der Firma auftreten soll ^^.
    Zum Thema Battles. ich finde die zwar schön anzuhören, jedoch finde ich Jams/Sessions viel schöner ^^
    Beatbox ist einfach entspannend
  10. Vielleicht ist in diesem Zusammenhang interessant , dass es auch einige Poetry Slammer gibt, die als Stilmittel ihres Vortrags auch beatboxen. Besonders in Teamtexten (mehrere Personen tragen gemeinsam einen Text vor) trifft man dieses Stilmittel häufig. Beim Team-Finale der Poetryslam-Meisterschaft 2008 in Zürich war sehr viel beatxoxing zu hören (wie ich aus eigener Anschauung weiß) .
  11. Coole Sache
    muss ich mal suchen.




    Kurzer Nachtrag aus meinem Thread:

    http://www.youtube.com/watch?v=FpCfDHbUmvM
    Beardyman - er benutzt ein Kaosspad 3

    http://www.youtube.com/watch?v=urouHDzzyOs
    4x sample - 3 Beatboxer aus Berlin :)
  12. Alberto: www.youtube.com/user/albertoson

    Durch Ihn habe ich das Beatboxen kennen gelernt und finde es wenn es richtig gemacht wird und es schöne Beats bzw. Lieder sind auch richtig gut, sonst ist eher nicht mein Fall.
  13. Alberto ist auch ganz cool.
    Beatbox muss man schon richtig können (nich so vor 2 wochen angefangen), dann wirds richtig cool.

    Kollege von mir findet Beatbox ganz cool, aber nur wenns remakes von iwelchen songs ist :)
  14. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!