kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Bei Neuer Nachricht lied abspielen

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    christian1603

    Kostenloser Webspace von christian1603

    christian1603 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    Ich habe auf meiner Hp einen Login für User sie haben die möglichkeit tag/nachricht">Nachrichten senden und zu empfangen. Nun will ich das ein MP3 abgespielt wirt wenn sie eine Neue Nachticht bekommen haben. aber so das man keinen Player sieht.
    <?
    if($post >0 ){
    //Lied abspielen
    }

    Wie kann ich das realisieren?
    LG

    Beitrag zuletzt geändert: 6.12.2009 20:40:02 von christian1603
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Weist du nicht, wie du es hin bekommst, dass das Lied nur abgespielt wird, wenn eine neue Nachricht da ist, und wie man zwischen neuen und alten unterscheiden kann, oder wie man die Einbindung des Musikstücks macht? Falls letzteres zutrifft, solltest du die Frage im HTML-Forum stellen.
  4. Autor dieses Themas

    christian1603

    Kostenloser Webspace von christian1603

    christian1603 hat kostenlosen Webspace.

    letzteres trift ein. Ich weiß nicht wie ich es Abspielen kann

    Bitte nach HTML verschieben.
  5. Per Ajax (Javascript), HTML und PHP.
    Wenn neue Nachricht befehl von PHP Datei an HTML seite, per ajax empfangen und dynamisch mp3 abspielen ^^
  6. Nutze das HTML5 audio-Tag (siehe W3C, WHATWG oder zahlreiche Tutorials im Inet). Dann geht aber mp3 nicht, sondern du musst Ogg Theora verwenden.


    Verschoben nach HTML.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!