kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Benachrichtigungen bei gewonnener Auktion abstellen

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    funnyweb

    Kostenloser Webspace von funnyweb

    funnyweb hat kostenlosen Webspace.

    Hallo! :wave:

    Wie kann man hier auf Lima bloß die Benachrichtigungen bei gewonnener Auktion abstellen?
    Ich hole mir sehr häufig Download-Volumen o. Ä. und mich nerven die Benachrichtigungen ungemein.
    E-Mails sind in dem Punkt meinerseits sogar erwünscht – die kann man mit einem Klick löschen, außerdem kann man sie in der Verwaltung (usercp) → Account deaktivieren.
    Doch ich finde kein Kästchen, um diese Benachrichtigungen bei gewonnener Auktion endlich abzustellen.
    Wer weiß, wie das geht, möge mir es bitte hier mitteilen.

    Danke ;-)
    Liebe Grüße
    FunnyWeb
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hackyourlife

    Moderator Kostenloser Webspace von hackyourlife

    hackyourlife hat kostenlosen Webspace.

    Eventuell etwas wie Verwaltung → Account → »E-Mail-Benachrichtigung bei gewonnener Auktion«? So wie du es dir wünschst »keine Benachrichtigung, dafür aber Email« gibt es das doch gar nicht?

    Beitrag zuletzt geändert: 13.6.2013 16:34:14 von hackyourlife
  4. Autor dieses Themas

    funnyweb

    Kostenloser Webspace von funnyweb

    funnyweb hat kostenlosen Webspace.

    hackyourlife schrieb:
    Eventuell etwas wie Verwaltung → Account → »E-Mail-Benachrichtigung bei gewonnener Auktion«? So wie du es dir wünschst »keine Benachrichtigung, dafür aber Email« gibt es das doch gar nicht?
    Genau das meine ich, habe es aber noch nicht gefunden :-(
    Liebe Grüße
    FunnyWeb
  5. funnyweb schrieb:
    Genau das meine ich, habe es aber noch nicht gefunden :-(
    Liebe Grüße
    FunnyWeb


    Beschreibe doch bitte einmal, was dich daran genau nervt! Also mich nervt es z.b. nicht. Man klickt auf die Benachrichtigung drauf, und gut ist. Solch ein Einstellungspunkt währe vielleicht nicht schlecht, aber meiner Meinung nach überhaupt nicht notwendig.
  6. Autor dieses Themas

    funnyweb

    Kostenloser Webspace von funnyweb

    funnyweb hat kostenlosen Webspace.

    php-test1 schrieb:
    Beschreibe doch bitte einmal, was dich daran genau nervt! Also mich nervt es z.b. nicht. Man klickt auf die Benachrichtigung drauf, und gut ist. Solch ein Einstellungspunkt währe vielleicht nicht schlecht, aber meiner Meinung nach überhaupt nicht notwendig.
    Bei einer Benachrichtigung sehe ich zunächst einmal nicht, was genau gemeint ist – ich denke meistens an etwas wichtiges. Ich klicke also auf den Hinweistext (rechts), weil ich wissen will, was passiert ist, und ich komme zu einer Übersicht. Hier sehe ich: "Aha, es ist nichts wichtiges – ich habe nur die Auktionen gewonnen – anders hätte es ja auch fast nicht kommen können." Nun muss ich alle neuen Benachrichtigungen öffnen, damit dieser Hinweis endlich verschwindet – und ich gewinne meistens mindestens zwei Auktionen gleichzeitig. Das nervt mich einfach – ich weiß ja nicht wie es Euch geht – es ist zwar kein Weltuntergang, aber es wäre wirklich praktischer, wenn man diese Benachrichtigungen abstellen könnte.

    Liebe Grüße
    FunnyWeb
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!