kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Bestes Command & Conquer

lima-city: kostenloser WebspaceForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    monsta89

    Kostenloser Webspace von monsta89

    Benutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos Webspace Stallbursche

    421 Gulden

    0 positive Bewertungen
    0

    monsta89 hat kostenlosen Webspace.

    Hey,

    ich möchte mal ne Kleine Umfrage starten. Die Meinung über den besten C&C (Command & Conquer) Teil gehen ziemlich weit auseinander. Und jetzt möchte ich es genau Wissen. Was kam/kommt bei der breiten Masse am besten an.
    Diesen Online Ableger aus den 90ern hab ich einfach mal rausgelassen :D

    Für mich Persönlich ist Generals samt AddOn der Favorit. Auch wenn die Balance manchmal zu wünschen übrig lässt. Auf Platz 2 wäre bei mir das gute alte Alarmstufe Rot 1. Das hatte einfach noch Style. Die Teile mit GDI & Nod sagen mir alle nicht so zu :(
    Denn die meisten die ich kenne sagen, das Tiberian Sun am besten wäre, womit ich gar nix anfangen konnte.

    Den Shooter Renegade hab ich auch mal angespielt.. Auch eher mittelmäßg. Bin mal gespannt auf den neuen Shooter \"Tiberium\" [ Termin 2008 ].

    Den neuesten Teil hab ich nicht lang genug gespielt um darüber urteilen zu können..

    Doch jetzt will ich mal eure Meinung hören. (Vermute mal das Tiberian Sun oder Tiberium Wars vorne liegt). Und glaubt ihr der neue Shooter wird was taugen?

    EDIT: Argh.. wieso ist Generals jetzt nicht mehr dabei? Mods? ^^


    Beitrag geändert: 19.2.2008 0:19:10 von monsta89

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    Alarmstufe Rot
    44,44 % (4 Stimmen)
    Tiberium Wars
    33,33 % (3 Stimmen)
    Alarmstufe Rot 2
    11,11 % (1 Stimme)
    Der Tiberiumkonflikt
    11,11 % (1 Stimme)
    Renegade
    0 % (0 Stimmen)
    Tiberian Sun
    0 % (0 Stimmen)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. c****n

    0 positive Bewertungen
    0
    Das gute alte Alarmstufe Rot ist und bleibt das beste. Danach Generals aber wie du schon gesagt hast das balancing hat mir die laune verdorben...
  4. bogi-lego

    Benutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos Webspace Stallbursche

    312 Gulden

    0 positive Bewertungen
    0

    bogi-lego hat kostenlosen Webspace.

    Also, ich finde C&C: Alarmstufe Rit 2 und das Add-on Yuris Rache ziemlich gut.
    Generals hab ich mal angezockt, war aber nicht mein Ding mit der 3D-grafik.

    Naja, LG^^
  5. Autor dieses Themas

    monsta89

    Kostenloser Webspace von monsta89

    Benutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos Webspace Stallbursche

    421 Gulden

    0 positive Bewertungen
    0

    monsta89 hat kostenlosen Webspace.

    Von Alarmstufe Rot 2 war ich ein bisschen enttäuscht. War zu sehr auf Alarmstufe Rot 1 fixiert, und die Teile unterscheiden sich ja doch schon recht stark. Ist sowieso nen Unding, das hier in Deutschland das mit den Namen und den Teilbezeichnungen so verhunzt wurde -.-

    PS: Hier noch Infos zum neuen Shooter:

    http://www.golem.de/0712/56607.html
  6. fritzli

    Kostenloser Webspace von fritzli

    Benutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos Webspace Stallbursche

    530 Gulden

    0 positive Bewertungen
    0

    fritzli hat kostenlosen Webspace.

    Ich kenne nur Alarmstufe Rot 2 und Tiberium Wars, deshalb finde ich Tiberium Wars das Beste, die Rasse der Aliens ist eine Gute Neuerung(finde ich, andere nicht) und bringt frischen Wind in die Sache:cool:
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!