kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Besucherzähler in Wordpress 3.2.1

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    mf-hd

    Kostenloser Webspace von mf-hd

    mf-hd hat kostenlosen Webspace.

    Hallo LC,

    relativ simple Frage: Hat Wordpress 3.2.1 einen Besuchercounter eingebaut und wenn nicht, kann ich noch irgendwie herausfinden, wieviele Besucher mein Blog bis jetzt hatte?

    Antworten wären Hilfreich, danke
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. g******r

    Einen Intigrierten besucherzähler hat WordPress 3.2.1 meines wissens nicht.

    Und du kannst auch nicht herausfinden wie viel dein Blog bis jetzt Besucher hatte.
    Kein Counter = Keine Statistik

    Beitrag zuletzt geändert: 30.1.2012 21:48:56 von gatterer
  4. Einen eingebauten Counter gibts glaub ich wirklich nicht.
    ABER: schau mal hier http://wordpress.org/extend/plugins/counter/

    LG inetandfun

    Beitrag zuletzt geändert: 30.1.2012 22:26:32 von inetandfun
  5. w***********2

    mf-hd schrieb:
    Hat Wordpress 3.2.1 einen Besuchercounter eingebaut...
    Nein, nicht das ich wüste.
    mf-hd schrieb:
    ...und wenn nicht, kann ich noch irgendwie herausfinden, wieviele Besucher mein Blog bis jetzt hatte?
    Nein, währe mir nicht bekannt.

    Für die Zukunft kann ich dir aber Piwik empfehlen. http://de.piwik.org/
  6. f*******s

    weissertiger2 schrieb:
    Für die Zukunft kann ich dir aber Piwik empfehlen. http://de.piwik.org/

    die aktuelle Version läuft aber leider nicht auf lima, wa. Habe es gerade ausprobiert und einen alten, aber leider noch gültigen Thread darüber gefunden.

    Piwik and Zend_Session require the ini_set() function
    It appears your PHP has disabled this function. To enjoy Piwik, you need remove "ini_set" from your "disable_functions" directive in php.ini.
  7. g*****s

    inetandfun schrieb:
    Einen eingebauten Counter gibts glaub ich wirklich nicht.
    ABER: schau mal hier http://wordpress.org/extend/plugins/counter/

    LG inetandfun


    ....würde ich auch empfehlen. Vor allem kannst du dir die meisten auch umprogrammieren und anpassen wie du sie haben willst. (z.B. Designänderungen usw.)
  8. w***********2

    flockhaus schrieb:
    die aktuelle Version läuft aber leider nicht auf lima, wa. Habe es gerade ausprobiert und einen alten, aber leider noch gültigen Thread darüber gefunden.
    Hhm, okay. Das ist natürlich schade.
    Noch was, was ich früher mal für WordPress statistiken gebraucht hatte:
    http://wordpress.org/extend/plugins/wp-stats-dashboard/screenshots/
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!