kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Betriebssystem wiederherstellen ?

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    webmaster123

    Kostenloser Webspace von webmaster123, auf Homepage erstellen warten

    webmaster123 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    kann mir einer sagen, wie ich mein jetztiges Betriebssystem (Vista HP) lösche und mein altes (XP) wiederherstelle.
    Hab da so CD's dabei bekommen (Recovery Disc, Application & Support-Disc).

    Und lohnt es sich XP wieder zu installieren (schneller...)?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. a******n

    Hallo!

    Also ich denke schon dass es sich lohnt! Vista hat bei mir ca. 650mb vom RAM benötigt! Hab erst am Wochenende wieder XP raufinstalliert!

    Schneller ist es auf jeden Fall!

    Wieso hast du probleme beim Installiern?

    Einfach im BIOS einstellen, dass er von der xp CD bootet und schon kanns los gehn!

    Wenn du dir ein neues Gerät gekauft hast, solltest du dir vorher die notwendigen XP Treiber im Internet suchen und sichern! Denn bei mir haben sehr viele Vista Treiber nicht gefunzt!

    mfg
  4. t*****7


    Hallo,

    kann mir einer sagen, wie ich mein jetztiges Betriebssystem (Vista HP) lösche und mein altes (XP) wiederherstelle.
    Hab da so CD's dabei bekommen (Recovery Disc, Application & Support-Disc).

    Und lohnt es sich XP wieder zu installieren (schneller...)?

    Hallo!

    Also die alte Installation wird's nimmer sein! Bei neuen Aufspielen von XP hast du dann ein nacktes Betriebsystem auf dem PC!

    Eigentlich sollte die eingelegte WindowsXP-CD booten. Ist dem nicht so, gibt's einen Key, der ein Bootmenu aufruft. Ist auch dem nicht so, kannst du im BIOS die Bootreihenfolge ändern. Dann sollte das Starten von CD klappen! (Nach der Installation wieder zurückstellen ist ratsam)

    Während der Installation können die Partitionen gelöscht und wieder hergestellt werden. Dann ist auch VISTA weg!
    Das alles sollte auch mit einer Recovery-Disc laufen! Die stellt auch Treiber wieder her!

    LG

    Thomas
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!