kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Bewertung meiner Bandhomepage

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    philipp1987

    philipp1987 hat kostenlosen Webspace.

    Hi Alle zusammen!
    Ich hab vor n paar monaten mit nem Kumpel ne Band gegründet und derletzt auch ne Homepage dafür gebastelt. Ich wollt ma Fragen was ihr vom Design haltet
    Hier der link: www.the-varmers.de

    mfg Philipp
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. c*******r

    Also mir gefällts gut. Ist wirklich übersichtlich, modern und gute Farbwahl.
    Wenn du sowieso keine Frames benutzt könntest du doch auch den Schriftzug in rot belassen, passend zu der jeweilien Kategorie in der man sich befindet damit man immer weiss wo man sich grad befindet.

    MFG potter
  4. die page schaut ja nicht schlecht aus, jedoch ist eine ladezeit von 10.937sec für eine page ziemlich viel..ich hab schon ne 2000 leitung, was sollen dann erst jene machen, die weniger haben? ;)
    vlt würdest du schon ladezeiten einsparen, wenn du direkt auf diesen link (http://philipp1987.lima-city.de/the-varmers.de.vu/main.html) deine .de seite machst und sie nicht erst über eine .de.vu seite weiterleitest ^^
    außerdem vlt einfach ein klein tick die bild quali runternehm, in ph gibts ne schicke funktion beim abspeichern von jpg bildern, wenn man dort ne quali von 10 statt 12 nimmt, sieht man keinen wirklichen unterschied im netz, aber die datei ist schon deutlich kleiner, was weniger ladezeit zur folge hat ;)
    ok genug davon.
    nun zum eigentlichen ;) :
    die page hast ganz schick mit ImageReady hinbekommen, was mir nun auch den komischen quellcode erklärt ;)
    Das Design ist echt cool geworden, was anderes und nicht so wie der ganze herkömlich, immer gleich aussehende krams. Ich würd vlt die schrift im content noch ein wenig anpassen, vlt ne andere farbe oder schrift art?!
    wenn mich nicht alles täuscht, dann müsste man mit ImageReady das auch so einstellen können, das er die page mit css gestalltet, das wäre ja eine lösung, die ich bevorzugen würde ;) kannst ja ma schauen ob das auch geht.

    ansonsten vom design gibts da nicht wirklich was zu meckern ;) Supi gemacht :thumb:

    edit: dieser page von dir, find ich aber auch ganz schick :) (http://philipp1987.lima-city.de/Varm/) nur dort vlt nen anderen higru ;)

    Beitrag geaendert: 10.5.2007 20:39:36 von nilswerner
  5. Autor dieses Themas

    philipp1987

    philipp1987 hat kostenlosen Webspace.

    Danke erst mal für das Positive Feedback. Ich hab jetzt n paar kleinigkeiten verändert... unter www.the-varmers.de kann man die auch begutachten.
    mfg Philipp
  6. nich schlecht die page. aber ich hör irgendwie nix vom lied. liegt des an firefox???
  7. Autor dieses Themas

    philipp1987

    philipp1987 hat kostenlosen Webspace.

    hmmmmmm... kannst ja ma rechtsklick auf den link und dann ziel speichern unter probieren. müsste dann eigentlich funktionieren
  8. Autor dieses Themas

    philipp1987

    philipp1987 hat kostenlosen Webspace.

    http://varmers-music.de/

    Jetzt hab ich mal n paar sachen verändert... müsste aigentlich auch schneller geladen sein.
    Grüße Philipp

    --> Wer mir sonst noch feedback geben will, der soll das doch bitte tun
  9. Design ist klasse. Nur die Ladezeit beim ersten Laden ist wie schon erwähnt etwas lange. Aber mich persönlich stört das nicht so.
  10. benutzernaemelchen

    Kostenloser Webspace von benutzernaemelchen

    benutzernaemelchen hat kostenlosen Webspace.

    Mich stören die Ladezeiten auch nicht.

    Nur, was noch viel besser wäre, wäre ein schicker Hover im Menü. So ist das ein bisschen langweilig.
  11. Autor dieses Themas

    philipp1987

    philipp1987 hat kostenlosen Webspace.

    Wie sollte das Hovermenü deinermeinung nach dann ausehen?
  12. Ich persönlich finde das Menü so wie es ist gut. Und etwas Hover scheint ja auch dabei zu sein.

    Was ich allerdings gar nicht gut fand, war das Lied ;)
    Die Qualität ist dermaßen schlecht, dass meine Ohren zur Revolution aufgerufen haben :) Man kann nicht mal erahnen, wie die Melodie geht.
    Da besteht noch etwas Verbesserungsbedarf. Hat aber ja wenig mit der Seite an sich zu tun.
  13. Autor dieses Themas

    philipp1987

    philipp1987 hat kostenlosen Webspace.

    Jaja, das schöne Lied... Wir wollten halt immerhin was auf der Homepage haben. Ist mit ner digicam aufgenommen... Wir recorden demnächst aber professioneller.
    Ich denke dass man an dem Menü nich viel ändern sollte. wenn man da jetzt noch n haufen "special effects" einbaut kommt das etwas überladen daher... denke ich.
  14. w*p

    also ich finde die page ist reichtig gut geworden. Aber wie hast du das gemacht das die Links beim draufzeigen die farbe ändern?
  15. Autor dieses Themas

    philipp1987

    philipp1987 hat kostenlosen Webspace.

    Die Page wurde großteils mit Photoshop und Image Ready erstellt. Bei Image Ready gibt es die Funktion "Rollover-Effekt". In der Image Ready Hilfe (F1) steht ne recht gute anleitung wie das genau geht...
  16. w*p

    okay ich probiers mal vielen dank
  17. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!