kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


BF3 mit PS3 gegen PC

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    my-free-farm

    my-free-farm hat kostenlosen Webspace.

    Hallo zusamen,
    mein bruder sagt, dass ich mit meinem bf3 vom rechner gegen sein bf3 vom pc online spielen kann

    ich bin der meinung das das nicht funktioniert. was meint iht?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich habe mal gehört das es für die Xbox einen Softwareflash oder ähnliches gibt ist aber sehr umständlich. Das man mit der PS3 gg. Pc spielen kann halte ich nicht für Möglich , zumindest nicht ohne irgentetwas zu modifizieren ... Liebe Grüße :)
  4. t***e

    dies ist immoment nicht möglich aber falls du das mal haben möchtest das neue Counter Strike wird soeine Funktion haben :)
  5. b******r

    Konolenspieler mit Zielhilfe gegen PC Spieler?

    NEIN DANKE!

    Sollen die Konsolierus unter sich bleiben und uns PC´ler weiter RICHTIG spielen lassen.
  6. Also nur mal so es gibt schon softwares die das ermöglichen (sehr umständlich) dann wäre es trotzdem sehr unfähr gegenüber dem ohne PC!
  7. purechaos schrieb:
    Ich habe mal gehört das es für die Xbox einen Softwareflash oder ähnliches gibt ist aber sehr umständlich. Das man mit der PS3 gg. Pc spielen kann halte ich nicht für Möglich , zumindest nicht ohne irgentetwas zu modifizieren ... Liebe Grüße :)

    Technisch ist das schon möglich, es gibt auch einige Spiele die das machen das Problem ist halt das die PS3 ihr PSN hat und die Xbox ihr Xbox Live und wenn die Entwickler alle Plattformen miteinander verbinden wollen müssen sie halt auf PSN und XBox Live verzichten d.h. auf der Konsole kann man nicht mehr auf seine PSN/Xbox Live Freunde und so zugreifen, stattdessen muss man das "Freunde System" des Spiels verwenden.

    Bei BF3 bin ich mir aber ziemlich sicher das es da aber nicht so ist und die PC Spieler nicht mit den PS3 Spielern spielen können.

    Beitrag zuletzt geändert: 1.12.2011 21:22:52 von krisi12345
  8. 1. Bei Battlefield 3 funktioniert es nicht.
    2. Falls du irgendwann mal ein Spiel von deiner Playstation gegen einen PC spielen willst, schau dir doch mal Counter Strike : Global Offensive an. Das wird im Laufe des nächsten Jahres für ~30€ zu erstehen sein, und eine Funktion besitzen, um Playstation gegen XBOX und PC zu spielen. Ob man auch gegen eine Wii spielen kann weiß ich nicht, und für DS sowie PSP wird das Spiel nicht programmiert werden.

    Hoffentlich hilft es dir
  9. thelegenddragoon

    Kostenloser Webspace von thelegenddragoon, auf Homepage erstellen warten

    thelegenddragoon hat kostenlosen Webspace.

    my-free-farm schrieb:
    Hallo zusamen,
    mein bruder sagt, dass ich mit meinem bf3 vom rechner gegen sein bf3 vom pc online spielen kann

    ich bin der meinung das das nicht funktioniert. was meint iht?



    Ehm Leute ihr solltet ALLE mal genau lesen was er geschrieben hat.
    Das was er geschrieben hat bedeutet:

    Er spielt BF3 von seinem RECHNER (das genau das gleiche ist wie PC) und das gegen sein Bruder der am PC ist.

    Also das würde gehen.
    Aber von Konsole zu PC würd niemals gehen, denn PC spieler haben vielmehr Vorteile ALS PS3 Spieler. Da man dort auch einfach irgendwelche Mods runterladen kann oder Hacks damit man Godmode hat oder irgendwas anderes.
  10. also ich finds ja so oder so crap mit crossplattforms und so aber jdem das seine..

    zum Thema nein zumindest wüsste ich nichts davon, was allerdings mit crossplattforms laufen soll wäre dann das neue Counterstrike,
    wie das dann aber abläuft keine Ahnung und ESL und co. wären dann auch fürn ***** weil Ziehlhilfe ja eigentlich ausgeschalten sein sollte und das bei den Konsolen ja noch krasser ist mit der Hilfe als beim PC zumal die eigentlich Standart ausgeschalten ist (beim PC)

    MfG
  11. ultimatecrafter

    ultimatecrafter hat kostenlosen Webspace.

    Nein, das geht nicht....
    Das sind unterschiedliche Konsolen und somit auch ganz andere Server....
    Kannst ja mal bei ea anfragen ob die die Server zusammenlegen :D
    Nein Scherz, geht nicht.
    Wenn Falsch bitte verbessern...
  12. Ich glaub ich kenn kein Spiel wo das geht^^
    Jedes System für sich.
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!