kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Bildschirm friert ein?!

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    n********e

    Hey Leute,
    ich habe da einen Problem unzwar wenn ich jetzt Film gucke und auf Vollbildschirm wechsle, friert der Bildschrim nach ungefähr 5 min ein manchmal laggt es und es kommt dann eine Fehlermeldung anzeige, "Windows nach einer Fehler wiederhergestellt"
    Was kann man machen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hk1992

    Moderator Kostenloser Webspace von hk1992

    hk1992 hat kostenlosen Webspace.

    Tritt das Problem auch in anderen Situationen auf?
    Erzähl doch mal etwas über deinen Rechner, sonst wird es schwierig zu helfen. Welches OS nutzt du? Dass es Windows ist hast du ja geschrieben, aber welches? Welche Hardware nutzt du? Hast du bereits versucht eine Lösung zu finden, wenn ja, was hast du gemacht?
    Seit wann tritt das Problem auf, hast du vorher irgendetwas installiert oder die Hardware geändert?
    So viele Fragen.

    mfg
    hk1992
  4. bei meinem alten rechner war das auch so. da war einfach die grafikkarte zu neu und für den rechner zu viel leistung verlangend. er war ganz einfach überbelastet. Kann das bei dir auch so sein?
    oder laufen verdächtige Prozesse im Hintergrund (Task-Manager)? Vielleicht virus?

    poste doch noch ein paar infos!

    Gruß Norbi
  5. webtestserver

    webtestserver hat kostenlosen Webspace.

    Hallo, das problem hatte ich auch schon mal und zwar nach dem einbau einer neuen grafikkarte, da hatte ich nicht den neuesten treiber drauf, als ich dann den neuesten installiert habe war das problem auch weg.
  6. wings-of-destiny-aion

    wings-of-destiny-aion hat kostenlosen Webspace.

    es kann aber auch sein das die festplatte oder der ram nicht mit machen will... hatte das problem auch mal
  7. *moved* nach Betriebssysteme da vermutlich ein Treiberproblem
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!