kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Bildschirmvideo aufnehmen

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    mifa

    Kostenloser Webspace von mifa

    mifa hat kostenlosen Webspace.

    Wollte mal von einem Spiel auf meinen PC ein Video machen (und wehe jemand schreibt jetzt, ich soll eine Kamera an meinen Bildschirm dranhalten :pissed:) und wollte mal wegen nem Programm nachfragen dass das kann.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Halt doch ne Kamera vor den Bildschirm;):biggrin:


    Fraps ist ganz gut für sowas:
    http://fraps.com

    mfg. matzl

    PS: Google hätte auch gereicht:P

    Beitrag geändert: 20.11.2008 15:30:40 von matzl
  4. m**4

    Fraps bzw. Gamecam sind da die einzigen die mir bekannt sind. Bei spielen mit Demofunktion hast du meistens aber auch die Möglichkeit mithilfe der Demo ein Video zu erzeugen, bei CS beispielsweise dadurch das du das Video in einzelne Bitmaps zerlegst und sie dann wieder zu einem Video zusammenfügst. Da müsstest du dich allerdings im Internet über dein Spiel informieren :)

    mfg
  5. Hey
    Also ich habe bis jetzt immer nur kosten flichtige oder demos gefunden.
    z.b
    -http://www.turbodemo.com/deu/index.php?gclid=CMfNx_-RhJcCFQpUtAodsy-AZQ
    -http://www.techsmith.de/camtasia.asp?CMP=KgoogleCSde&gclid=CIqA6K2ShJcCFQFbtAodTGr9Xw
    lg
    chatvz
  6. l**************h

    chatvz schrieb:
    Hey
    Also ich habe bis jetzt immer nur kosten flichtige oder demos gefunden.


    Mir gings da genauso... wenn du aber nur einmal ein video aufnehmen willst würde ja eine 30-Tage Demo reichen... hier meine Vorschläge:

    http://www.techsmith.de/camtasia.asp
    http://www.bbsoftware.co.uk/bbflashback.aspx
  7. Wie wärs mit der Gamecam
  8. Hmm mit der demo von fraps kannst du leider nur 30sec aufnehmen kannst.

    Hötte auch mal eine frage zu einem programm ads meinen Desktop aufnimmt und keine Spiele ? Kennt da einer ein gute freeware tool =?
  9. Alles das was ihr Vorschlagt ist mist :lol:
    Sry, aber das kenn ich auch, dann hat man mal ein gutes Programm, dann sind die FPS im keller usw...
    Ich kann nur Hypercam empfehlen !
    Die FPS bleiben bei mir erstaunlich hoch und es ist kostenlos ( Nur ein kleiner Hypercam2 banner oben links )

    http://www.hyperionics.com/hc/index.asp
  10. n*****r

    Ich kann an dieser Stelle nur Camstudio(http://camstudio.org/) empfehlen. Kostenlos, opensource und funktionstüchtig.
  11. schwarzedrachen

    schwarzedrachen hat kostenlosen Webspace.

    Kann auch nur HyperCam empfehlen. Dort kann man noch die Qualität usw. einstellen, ist aber auch nur Demo und später dann kostenpflichtig.
  12. Camstudio ist auch eine sehr sehr gute empfehlung, senkt aber die FPS auch ziemlich.
    Das macht eigentlich jedes ScreenCapture Programm, aber das eine mehr und das andere weniger.

  13. Kann auch nur HyperCam empfehlen. Dort kann man noch die Qualität usw. einstellen, ist aber auch nur Demo und später dann kostenpflichtig.


    Hatte auch HyperCam.
    Das hat den PC ziemlich langsam gemacht, aber sonst war es gut.
    Da es ne Demo war, steht da oben immer unregistred Cam oder so, was etwas nervt.
    Vielleicht findest du was besseres.
  14. m**4

    Finde persönlich das Camtasia das beste Programm dafür ist. Habe es mir mal gekauft gehabt und bin immer noch damit zufrieden, auch wenn es schon wieder x- andere Versionen gibt ;)
    Man kann damit Videos vom Desktops aufnehmen, Mikrofon anschließen (also Stimme mit aufnehmen), Videos in andere Formate umwandeln (bzw. speichern)... und noch vieles mehr...

  15. Finde persönlich das Camtasia das beste Programm dafür ist. Habe es mir mal gekauft gehabt und bin immer noch damit zufrieden, auch wenn es schon wieder x- andere Versionen gibt ;)
    Man kann damit Videos vom Desktops aufnehmen, Mikrofon anschließen (also Stimme mit aufnehmen), Videos in andere Formate umwandeln (bzw. speichern)... und noch vieles mehr...

    THX, Camtasia der name kamm mir so bekannt vor und da habe ich mal in meinen CDs gestöbert und was findet man da ?:D
    Die DVD vom Mai 2008, des Chip Magazins und auf der DVD ist Camtasia Studio 3 :) (vollversion) Thx :D
  16. ich würd dir hypercam2 empfehlen ;)
    als gratis verison hast du zwar in der linken oberen ecke hypercam stehen aber sonst is das programm meiner meinung nach das beste. verbraucht nicht viel performance und sonst hab ich auch noch nie n problem damit gehabt ;)
  17. Am Besten, man verbindet den Videoausgang des PCs mit einem z.B. DVD-Recorder. Auflösung ist dann zwar (bissl) kleiner, es sei denn Du nimmst einen HD-DVD-Recorder, aber es macht den PC keinen Deut langsamer.
  18. Autor dieses Themas

    mifa

    Kostenloser Webspace von mifa

    mifa hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe auf der Seite www.ultimat-empire-at-war.com (wird am Samstag, 28.11 kurzzeitig geschlossen) einen Film gefunden (Downloads->Videos->3 people Multiplayer SSD takedown ) und wollte mal fragen mit welchen Programm das gemacht wurde und ob man es (kostenlos) runterladen kann. Kann nämlich am Film nichts schlechtes entdecken. Wenn sich also mal jemand die Mühe macht das runterzuladen......
    MIFA
  19. Also ich benutze da so ein Programm, das nennt sich glaub ich Camtasia Studio.

    Ist glaub ich genau für sowas gemacht (;

  20. Hmm mit der demo von fraps kannst du leider nur 30sec aufnehmen kannst.

    Hötte auch mal eine frage zu einem programm ads meinen Desktop aufnimmt und keine Spiele ? Kennt da einer ein gute freeware tool =?




    Ich hab ne Vo9llversion. War mal in ner PCPowerplay glaub ich. Oder ner Screenfun...
  21. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!