kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Blade 'n Souls

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    mikado90

    mikado90 hat kostenlosen Webspace.

    Blade & Soul Trailer


    Es kommt im nächsten Jahr(en) ein neues NCSoft Online Spiel.
    Eine Mischung aus Aion und Guild Wars.
    Blade & Soul wird die gleiche Grafic Engine wie GW2 benutzen, deshalb können wir uns auf HD Grafik freuen.

    Das Spiel ist ein MMORPG mit einem ausgetüftelten Kampfsystem.
    Die Fähigkeiten erinnern an den Asiatischen Flair aus GW : Factions.

    Wobei es warscheinlich einen auf Bewegung basierendes Kapfsystem ähnlich wie Aion vorkommen wird.

    Wie is eure Meinung?
    Top? oder Flop?

    Werdet ihrs anschauen?
    Kein vergleich zu WOW etc?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. d*************s

    ich denke ein urteil ließe sich besser mit einer beta version bilden.
    nur ein trailer allein ist ein wenig mager für ein mmorpg.

    wobei hier sich wohl auch noch niemand im klaren ist wann es nun definitv erscheint.

    ich werde es ausprobieren wenn es denn rauskommt.
    mal schauen hat noch niemanden geschadet.
  4. b******r

    Wenn es auch nur annähernd so gut ist wie im Video, dann könnte es mein neuer Favorit werden.
    Habe Jahrelang WoW gezockt, HdRo angetestet, Runes of Magic usw.
    Aber die Kampfanimation in Blade´n Souls sieht ja richtig gut aus!
    Mal abwarten was sich da entwickelt, Betatest usw.
  5. ultima-dystopia

    ultima-dystopia hat kostenlosen Webspace.

    Wenn das was man bis jetzt bei versprochen bekam bei Blade and Soul wirklich umgesetzt wird wird es genial.
    Es ist von den machern von Lineage (was sowieso das beste MMORPG derzeit ist) und der Charartist ist der, der auch schon War of Genesis und MagnaCarta die Chars bescheerte. Allein die 2 Fakten sind eigentlich für Leute die sich auskennen genug Grund um damit zu rechnen das das Spiel auch gut wird. Ich werd mir wohl die PS3 Version holen, dann ist zumindest die Dastellung auch problemlos.
  6. dermedienblog

    dermedienblog hat kostenlosen Webspace.

    Ich finde HD-Grafik ist schon mal gail aber es gibt so viele Spiele die ähnlich sind wie dieses ..... meiner Meinung nach !
  7. f************d

    Ich freu mich auch schon voll auf dieses Spiel, spiele selbst viele Games darunter auch n Haufen MMO's und ja. Ich find auch das es von der Grafik her mal was anderes ist als die anderen =)
  8. straubinger-doserlsucher

    straubinger-doserlsucher hat kostenlosen Webspace.

    Japp muss den Vorpostern zustimmen, geiles Game...wird auch mit der Zeit nicht langweilig und die Grafik hats in sich !

    Lob an die Entwickler !

  9. b**********d

    Hallo,
    Sieht gut aus


    LG
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!