kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Blauer Punkt auf Dateisymbol - welches Programm?

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    berlinmetal

    berlinmetal hat kostenlosen Webspace.

    Moin,
    auf einer Videodatei erschien eben ein Symbol (blauer Punkt mit 2 Pfeilen), ich habe keine Ahnung, zu welchem Programm es gehört. Weiß es hier jemand?
    Das Symbol ist nach einigen Minuten wieder verschwunden, und erschien auch nur auf einer Datei in dem Verzeichnis.
    OS: Win 7

    Hier ein Bild davon:
    http://i60.tinypic.com/2r5gfih.png

    Gruß,
    BM
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Also ich weiß grade nicht genau was du meinst aber das rechte Symbol ist das VLC Player Symbol und das linke ist ein Synchronsierungssymbol von Samsung:thumb:
  4. Autor dieses Themas

    berlinmetal

    berlinmetal hat kostenlosen Webspace.

    Danke für die Antwort.
    Ich besitze keinerlei Geräte von Samsung, auch bei den laufenden Prozessen kann ich nichts dergleichen entdecken.
    dache auch shcon an Synchronisierung, habe ich allerdings für das Verzeichnis nicht eingerichtet. Auch beim Reinkopieren einer großen Datei wird diese nicht mit dem blauen Symbol markiert (wäre ja zu erwarten, wenn es mit einer Synchronisierung zusammenhinge).
  5. Es könnte auch sein, dass das Symbol von Dropbox kommt, einem Online-Datenspeicher-Anbieter. Da habe ich immer wieder die Erfahrung gemacht, dass nicht alle Dateien ein entsprechendes Symbol bekommen. Hast Du Dropbox installiert?
  6. Dieses Symbol wird bei Cloud-Anbietern verwendet, um zu zeigen, dass eine Datei gerade synchronisiert wird. Wenn der Sync abgeschlossen ist verschwindet es auch wieder. Verwendest du eine Cloud?
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!