kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


BlueScreen schon zum driten mal bei Photoshop Bearbeitung

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    xtreme

    Kostenloser Webspace von xtreme

    xtreme hat kostenlosen Webspace.

    Hallo ich habe heute eben zum 3 mal einen BlueScreen gehabt in diesen Monat bei Photoshop Bearbeitung :( also da kann irgend was nicht stimmen :( ? nach dem der PC einen BlueScreen angezeigt hat hat er neugestartet aber es kamm kein BILD mehr ! habe PC ausgemacht stecker gezogen nach eine min wieder angemacht ... nichts passiert kein Bild ! habe halbe stunde gewartet und wieder angemacht der PC lief wieder ?

    was ist los ..? kann mir da jemand helfen also alle Lüfter funktionieren auch an der Grafikkarte !

    So vor einen Monat habe ich nur die Veränderungen gemacht eine 500 GB zusätzlich eingebaut und zusätzlich 4 GB Ram Speicher !
    DIe Teile waren neu Teile !


    Hier meine daten vom Rechner

    http://xtreme.lima-city.de/PC/



    ah ja das kamm ja nach dem Neuen Start:

    Problemsignatur:
    Problemereignisname: BlueScreen
    Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.768.3
    Gebietsschema-ID: 1031

    Zusatzinformationen zum Problem:
    BCCode: 3b
    BCP1: 00000000C0000005
    BCP2: FFFFF8800FD407A1
    BCP3: FFFFF88006F19A40
    BCP4: 0000000000000000
    OS Version: 6_1_7601
    Service Pack: 1_0
    Product: 768_1

    Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
    C:\Windows\Minidump\032013-11622-01.dmp
    C:\Users\krzysiu Misiu\AppData\Local\Temp\WER-79903-0.sysdata.xml

    Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online:
    http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=104288&clcid=0x0407

    Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verfügbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline:
    C:\windows\system32\de-DE\erofflps.txt



    Ich hoffe mir kann jemand einen rat geben ! ... habe angst das irgend was wieder Kaputt geht ;( oder irgend was überlastet wird ..
    wegen meine harmlose Photoshop Bearbeitung !



    Lieben gruss


    Beitrag zuletzt geändert: 20.3.2013 14:18:53 von xtreme
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich vermuete einmal stark, dass das Problem deine Grafikkarte verursacht hat. An der Festplatte und am Arbeitsspeicher kann es nicht liegen, weil die ja nach deiner Aussage neu sind.
    Um aber genau sagen zu können, an was es denn liegen könnte, würde ich es für wichtig halten, dass du uns noch sagst, wie alt deine Grafikkarte und deine Lüfter sind.
  4. m******e

    Es könnte am Graphik-Treiber liegen, oder auch am zusätzlichen Arbeitsspeicher.
    Manche Boards haben Schwierigkeiten mit der Verwaltung von Arbeitsspeichern unterschiedlicher Hersteller. In der Halbleiterwelt wird empfohlen, Baugruppen-Chips unterschiedlicher Hersteller nicht zu vermischen.

    Ich würde zunächst beide RAMs einzeln testen.

    Aber es gibt wohl auch User, welche Probleme mit den Graphik-Treibern haben.
    Aufschluss darüber gibt die Google-Suche.
  5. f*******r

    Es kann auch sein das Photoshop sich nach dem Einbau der Beiden RAMs
    den RAM automatisch zugewiesen hat.
    Dieser könnte dann bei einer aufwendigeren sache wo photoshop den RAM gebraucht hat
    dem System gefehlt haben.

    Was genau hast du denn gemacht bevor der Bluescreen kam ?
  6. Autor dieses Themas

    xtreme

    Kostenloser Webspace von xtreme

    xtreme hat kostenlosen Webspace.

    php-test1 schrieb:
    Ich vermuete einmal stark, dass das Problem deine Grafikkarte verursacht hat. An der Festplatte und am Arbeitsspeicher kann es nicht liegen, weil die ja nach deiner Aussage neu sind.
    Um aber genau sagen zu können, an was es denn liegen könnte, würde ich es für wichtig halten, dass du uns noch sagst, wie alt deine Grafikkarte und deine Lüfter sind.



    Die Grafikkarte ist nicht alt also kein staub nix drauf ! und der Lüfter läuft auch sauber !

    das ist genau die NIVIDIA GeForce GT 530


    bei Eigenschaften steht :

    Treiber datum: 24.12.2011

    Treiber Version: 8.17.12.8603

    http://xtreme.lima-city.de/PC/Treibersindaktuell.png

    Die treiber sind Aktuell laut meinen PC !!! hier ein BILD


    ich habe erst gedacht viellleicht ist das Netzteil zu schwach ?



    @ filesaver

    Was ich genau gemacht habe ... ich haben nur 5 Bilder in raw bearbeitet .... mit den Regler die Einstellungen vorgenommen also nix wildes deswegen verstehe ich es nicht wieso es immer bei dieses Aktion passiert !!!



    Beitrag zuletzt geändert: 20.3.2013 15:05:40 von xtreme
  7. t********g

    Lad doch mal die C:\Windows\Minidump\032013-11622-01.dmp hoch.
    Dann kann man sich das mit den DebuggingTools genauer anschauen und den Übeltäter finden.
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!