kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Boxen funktionieren nicht ???

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    webmaster123

    Kostenloser Webspace von webmaster123, auf Homepage erstellen warten

    webmaster123 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    Ich hab meine alten Boxen von \"Primax\" herausgekramt.
    Sie haben einen Audiostecker, also nicht USB!
    Aber sie gehen nicht. Hab gehört das man sowieso keinen Treiber braucht. Aber der PC erkennt sie einfach nicht
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Was hast du denn für eine Soundkarte? Eine mit einem oder mit drei oder mit fünf Ausgängen?
    Meine muss bei sowas immer erst über das Soundkartenmenü konfiguriert werden, wenn ich z.B. von Boxen auf Kopfhörer umstelle und umgekehrt.
  4. Autor dieses Themas

    webmaster123

    Kostenloser Webspace von webmaster123, auf Homepage erstellen warten

    webmaster123 hat kostenlosen Webspace.

    Meine Soundkarte hat 6 Ein-/Ausgänge hinten 2 vorne
  5. also falls die buchsen farbig sind -> grün ist richtig. ansonsten mal rumprobieren und wie gesagt in der soundtreiber-software nachsehen..
    Ansonsten: Boxen an anderen PC anschließen und andere Boxen an PC anschließen und sehen, obs geht ;)
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!