kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Brennprogramm

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    rick1993

    Kostenloser Webspace von rick1993

    rick1993 hat kostenlosen Webspace.

    Hi

    ich suche ein freeware brennprogramm, das die dvd rippt, auf die festpaltte kopiert, und dann auf eine cd schreibt??

    gibt es sowas? und wenn ja, welches programm köntet ihr mir da empfehlen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo, ich würde dir Asahmpoo Burning Studio emphelen. oder wenn du das nur einma brauchst lad dir doch einfach die 30 Tage testversion von nero 7 runter;)

    Viel Spass noch
  4. Autor dieses Themas

    rick1993

    Kostenloser Webspace von rick1993

    rick1993 hat kostenlosen Webspace.

    also ich hab mir jetzt das ashampoo burnig studio áuf meim rechener,...


    auf was muss ich jetzt klicken, dass das programm mir die dvd ohne untertitel, extras, sprachauswahl und so n zeugs auf die festpallte kopiert, und ich sie danach auf cd's brennen knn?
  5. Autor dieses Themas

    rick1993

    Kostenloser Webspace von rick1993

    rick1993 hat kostenlosen Webspace.

    Hi

    also hab jetzt ein anderes problem...

    ich habe eine DIVX datei auf meinem rechner,...Die mehr als 700mb und 80 minuten lang ist...

    diese will ich auf zwei cd's rippen,....

    Ich hab auf meinem rechner nero 7 Ultra edition und ashampoo burnig studio ist es mit einem der programme möglich, diese DIVX datei auf zwei bzw. drei cd's zu rippen???


    und wenn es mit inem dieser zwei programme nicht möglich ist, kennt dann einer von euch ein programm, mit dem das möglich ist???

    MFG Rick
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!