kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Browser-vergleich

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    cawo

    Kostenloser Webspace von cawo

    cawo hat kostenlosen Webspace.

    Was denkt ihr ist der beste Browser?

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    Firefox
    46,15 % (6 Stimmen)
    Opera
    38,46 % (5 Stimmen)
    IE
    0 % (0 Stimmen)
    Safari
    7,69 % (1 Stimme)
    Conquer
    0 % (0 Stimmen)
    Andere
    7,69 % (1 Stimme)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich finde Opera am besten,
    da er, wie ich finde, die schnellste Performance hat, viele Tools mitliefert,
    z.B. einen Mail-Client, einen Chat-Client und vieles mehr.
    Durch das integrierte Mail-Programm muss ich weder umständliches Webmailing noch andere Mail-Programme nutzen.

    Alles in einem sozusagen. ;)
    Ich kann jedem einfach nur Opera empfehlen.

    -Kierrow
  4. Der Browser heißt Konqueror nicht Conquer! (Das K kommt von KDE).

    Ich finde Firefox am besten, vor allem wegen den Add-ons. Opera finde ich auch recht gut, weil er schneller als FF ist.
    Chrome lehne ich ganz ab, da er nicht OpenSource ist, und man nicht weiß wie viel von meinen Daten wirklich an Google gehen würden!

    Konqueror benutze ich auch des öfteren. Ich benutze KDE, d.h. wenn ich bei Skype einen Link der mit einer Bildendung (jpg,png) endet, öffnet Konqueror direkt ein Bildbetrachtungsprogramm - schneller als Opera hochfährt :D
  5. t******s

    in Punkto Sicherheit und Schnelligkeit kommt nichts an FireFox ran
  6. schattenfalken

    schattenfalken hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe auch für den Firefox gestimmt. Riesige Auswahl an Erweiterungen, Stabilität und Sicherheit sind keine Fremdwörter für FF-Nutzer.
    Desweiteren nutze ich aktiv Opera, Safari, Lunascape und K-Meleon. Ebenfalls alles schöne Browser.
    Chrome habe ich genau 4 Minuten installiert gehabt, IE 8 nutze ich kaum.
  7. Sammelthread --> Fall für's Spamforum.

    Außerdem gab es dieses Thema schon soooooo oft.
  8. scherenschnitt

    Kostenloser Webspace von scherenschnitt

    scherenschnitt hat kostenlosen Webspace.

    Stainless gefällt mir; sehr aufgeräumt
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!