Browsergame
lima-city: free Hosting → Forum → lima-city Allgemein → Neues
abstimmung
coder
crew
fantasy
gewisser suchtfaktor
liebling
listen
loben
lord
meinst
mittelalt
nummer
rasse
skrupel
space
spielerei
stamm
strategie
strategiespiel
weltraum
-
Also, vom Prinzip her find ich die Idee (siehe Abstimmung, Hauptseite) recht gut, aber MEINER unbedeutenden Meinung nach sollte erst mal der Webspace on gehen und auch sonst alles heir "fertig" sein, dann kann man immer noch ?berlegen, was man da f?r Spielereien macht....
-
-> Hm.. die meisten MMOGs (Massive Multiplayer Online Games...)
-> sind wohl zum Thema Weltraum... also mit Raumschiffe
-> entwickeln und Bauen und Basen bauen... Planeten erobern...
-> Gegner plattmachen und beklauen..... sowas?
also ich bin selber ein browser-game-freak... aber es is schon mal inkorekt das die meisten MMOGs im space sind!
es gibt zwar haufen wei?e die im space spielen.. aber es geht dann jetzt doch schon mehr in richtung gegenwart und fantasy !
und das hier dann auch noch ein browser-game hinnkommt find ich nat?rlich klasse !! weil ich selber spiele zZ "sieben" browsergames ! ^^
also dann bis dann
mFg L3*
-
okay ich muss michdoch noch mal korrigieren !!
es tut mir leid
aber die meisten MMOGs sind space-basierend!
aber die tendenz geht jetzt mehr Mittelalter, gegenwar und fantasy...
sry noch mal !!
-
-
w?re doch nicht schlimm wenn es wie inselkampf w?re ich f?r meinen teil spiele auch sehr gerne Inselkampf
-
Jo, np, aber am besten demn?chst "?ndern" machen anstatt nen neuen Beitrag (geht bie "zitieren" ausw?hlen!)
Ich hab fr?her mal auch ein paar MMOGs gespielt und wei? nicht, wies momentan ist, aber zumindest da wars meistens space... aber ich find das ist immer ziemlich freakig, da gibts dann freax die immer online sind und alle paar minuten was bauen... wie soll man die denn besiegen? ;) Aber egal, wenns hier hinkommt und daf?r nicht irgendwelche einbusen beim normalen Space kommen (geschwindigkeit!!) hab ich damit kein problem und das lockt sicher wieder ein paar leute an, die dann auch mal ins forum gehen
-
sry wenn ich mal wieder ein wenig hinterher hinke aber wird jetzt was aus dem game oder nicht? kann sich der admin dazu vielleicht mal ?u?ern?
-
Tja, also auf jeden Fall is erstmal der Server prio1, aber wie der lord irgendwo hier sagte, er programiert ein wenig dran, bis jetzt is aber noch nichts davon online...
-
Ihr wisst, dass so was verdammt viel speicherplatz fressen kann, ne...z.b. wenn man einige nachrichten f?r user speichern muss etc.....
-
lordscar man kann des auch so machen das die pm nach 14 tagen gel?scht werden!!
-
:xyxthumbs:
Hallo zusammen,
wer nicht warten will kann unter ProjectX auch ein Browsergame spielen. Dort kannst du von einem kleinen Studenten zu einem Gehirnchirurgen aufsteigen. Wer Lust hat, schaut doch einfach mal vorbei! www.projectx-thegame.de
Ich finde es auf jeden Fall ziemlich gut und ein gewisser Suchtfaktor stellt sich dabei auch ein
, obwohl es doch ziemlich einfach gestaltet ist und nicht gerade grafisch ?berzeugt.
Gru? Shining -
ich finde http://www.icewars.de is ein gutes MMORPG
-
naja...nachdem ich auch schon viele onlinegames hinter mir hab, find ich ja theoretisch die idee nich schlecht....aber was haltet ihr davon, euch da erstma nich ganz so heftig reinzusteigern, und statdessen erstma den rest zu erledigen...sicher kann man nebenbei schonma mit dem programmieren anfangen....aber wenn man sich an projekten ?bernimmt, kann es leicht zu unerw?nschten ergebnissen kommen...hehe...cya
-
-> meine favorieten sind klar ogame und citykampf :-d
?h, ich hab da gerade mal ins Forum geschaut, weil ich die Spiele alle nicht kenne und.. ICH BIN ENTSETZT! Schaut doch mal in die Threads "Aktuelles zum Spiel". Niveaulos! P?bel!
Also sowas brauchen wir hier echt nicht! -
hi,
nach dem ganzen geposte kommen wir doch langsam vom eigentlichen Thema ab.. Wann startet das MMORPG den eigentlich? -
Hier mal Beispiele fuer Games im Mittelalter.
www.die-staemme.de <<-- schoenes Game
www.die-kruezzuege.de <<-- ist zur Zeit down, der Admoin meint das es eine Woche ist.
www.kampf-um-mittelerde.de <<-- hat nix mit Herr der Ringe zu tun. Auf Eriador gibt es verschiedene Rassen, auf Miloth neuerding auch, glaub ich. -
Was ihr k?nnt kann ich auch, hier mein favorit www.islandking.ch
Aber ich hoffe schwer das bald lima-city mein Liebling ist ;) -
-> @lordscar
-> Was meinst Du, macht der lord gerade?
Das
-> Browsergame ist momentan garantiert nicht die Nummer 1 auf
-> der Liste, was bei lima-city zu machen ist. Es wird
-> sicherlich irgendwann kommen, aber nicht morgen oder
-> ?bermorgen!
Falls ihr Hilfe braucht, dann k?nnt ihr euch ja mal hier melden. Kann auch (mehr oder weniger) coden und ich sch?tze, dass es hier in der Community auch noch Coder gibt. -
so... erstmal hi!
also mir w?rde die idee gefallen, vor allem weil ich gern spiele :D aber obs was wird... mal guggen :)