kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


browserverlauf

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    f****s

    Hallo ich möchte mit PHP den Browser verlauf des Users anzeigen lassen aber ich habe leider keine Ahnung wie das geht.


    :prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost:

    FTOOLS IMAGE UPLOAD
    http://ftools.lima-city.de/
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Das geht gar nicht.
    Du kannst höchstens auf den Referer zugreifen mit
    $_SERVER['HTTP_REFERER']
    .
  4. fleischhoernchen

    Kostenloser Webspace von fleischhoernchen

    fleischhoernchen hat kostenlosen Webspace.

    Kurz: Geht nicht und solche Informationen gehen dich auch nichts an. Wäre ja noch schöner, wenn mein Browser meine History bei jeder Anfrage mitschicken würde. Und nein, das geht auch nicht über irgendeine API mit JavaScript.
  5. Die einzige Möglichkeit die früher! ging, war:
    1. Links von deiner Seite auf andere setzen (per JS geht das unsichtbar)
    2. Per JS a:visited eine bestimmte Farbe geben
    3. Per JS auslesen ob der Link die Farbe hat

    Seit einiger Zeit (ca. 2 Jahre) wurde diese Lücke aber in allen großen Browser behoben. Und es war auch "nur" mit den Seiten möglich, die du vorgibst.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!