kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Buttons

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    z****9

    Ich hab neue Buttons angefertig wo menü media und cups draufsteht wie findet ihr sie, gibt es verbesserungsvorschläge?

    http://www.dota-cups.de.gg

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    Naja
    37,5 % (3 Stimmen)
    Gut
    50 % (4 Stimmen)
    Perfekt
    12,5 % (1 Stimme)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. p***********s

    die schrift ist zu dunkel, also nicht gleich erkennbar und mach die weise spalte dahinter weg und integrier sie lieber in den header ;)
  4. hmm

    jaa.. ich hab auch erst geneuer lesen müssen.
    das menü find ich sollte man schon deutlich lesen können!


    glg
  5. Ich finde sie gar nicht so schlecht, es wäre allerdings gut, wenn du ein mouseover einfügen würdest, dass z.B. die Schrift in einem helleren blau leuchtet etc...
    Fall du das nicht machen willst würde ich sie auf jeden Fall ein bissl heller machen...
  6. Autor dieses Themas

    z****9


    cdot schrieb:
    würde ich sie auf jeden Fall ein bissl heller machen...


    schrift oder button farbe heller machen?
  7. ist eigentlich egal.
    finde ich.

    du könntest die schrift ja auch weiß machen!!


    glg
  8. p***********s

    mach lieber die spiegelung nicht so groß also dass sie früher transparent wird und setze die schrift mittiger mit einem stärkeren kontrast zum hg
  9. ich fand die alten VIEL cooler!
  10. ich finde die ist dir gut gelungen!
  11. Find ich gut. Bei einer Skala von 1/10 gebe ich dir 8
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!