kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Call of Duty 4 - Modern Warfare

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Ich hab auch Cod1 und so getag/spiel">spielt. 2 fand ich schon bei Trailer langweilig. COd1 wurde mir schon bei 2 Missionen langweilig ^^. Ich fands nur bissel gut obwohl ich lange auf das Spiel gewartet hab (ausleihe und bla :P)

    CoD4 hat mir sehr gefallen. Einer meiner lieblingsspiele zur Zeit. Macht richtig fan. Besonders die Missionen sind sehr gut gelungen. Aber ich fands schade das ich fasst in ein Tag das Spiel durchhatte Oo.

    Danach schaltet man ne Surival Mode (oder wie man das schreibt) frei das fand ich geil und ist bei \"schwer\" wirklich sehr schwer >.<

    Was mir dort auch sehr gefallen hat war das letzte Mission. SEHR SCHÖN ich liebe die letzte mission wie in Filmem gemacht. Das spiel ich immer wieder :P
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Is absolut geil das Game!
    Grafik, Atmosphäre, Sound stimmt alles nur meiner Meinung nach hat mans Spiel sehr schnell durch (is aber iwie bei allen neueren EgoShootern so).
  4. also ich zocke auch cod4,
    einfach genail das spiel singleplayer die grafik da hat mich alles überzeugt.
    Multiplayer auch und gut das auch endlich immerwieder patchs rauskommt nicht wie bie cod2 :D

  5. ich muss wirklich sagen, ich liebe es! ich war nach cod1 von cod2 richtig enttäuscht.. und das 3er war eh schrott... aber beim 4rer kommt endlich mal wieder richtiges cod flair auf... ich finds wunderbar und spiels später auch noch^^

    Wenn du Call of Duty nie gemocht hast, wieso freust du dich dann über den \"CoD-Flair\"? :confused:
  6. das alte \"call of duty\" feeling ist total weg :( wegen der atmosphäre hab ich cod als ww2 shooter immer favorisiert ... aber naja ... \"modern\" warface ist die devise. schade schade ...
  7. Die Kampagne soll sehr kurz sein!
    Aber Online solls der Hammer sein.
    Was ich cool finde das es die selbe Engine hat wie CoD2:biggrin:
    Habs einmal gezoggt so geil! :biggrin:
  8. Call of Duty 5 soll wieder im Zweiten Weltkrieg spielen! Wird jedoch nicht mehr von Infinity Ward gemacht werden, sondern von Treyarch, die bei United Offensive mitgearbeitet haben, sowie Big Red One und CoD 3 gemacht haben. Man darf gespannt sein...
  9. Ich hab zwar nur die Demo gezockt, aber ich fand die Atmosphäre schon extrem dicht und vor allem total vereinnahmend. Man taucht schnell ein und geht richtig mit. Gekauft hab ichs dann doch net, weil man kann ja nicht alles spielen ^^
  10. Ich hab COD4 für PC, ich finde es Hammer, die Grafik ist genial. Der Singleplayer ist ein bisschen kurz, aber man kann ja nochmal beginnen XD
    Multyplayer war ich level 55 dann hab ich was falsch gemacht und alle stats wurden gelöscht.(ka was)
  11. chris-agamemnon

    chris-agamemnon hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe ebenfalls CoD4 für PC. Kann da meinen Vorrednern nur zustimmen. Der singleplayer is viel zu kurz. Jedoch entschädigt das die geniale Grafik.

    9/10 Sterne^^
  12. Das SPiel ist einfach nur geil, vor allem Multiplayer!
  13. Hab das Spiel schon gleich nach Release und muss sagen: zu Kurz
    Hab das innerhalb 3 Tagen durch. Story ist gut, Grafik is hamma.
    Freu mich schon auf die nächste Version xD
  14. chris-agamemnon

    chris-agamemnon hat kostenlosen Webspace.

    Du hast dafür 3 Tage gebraucht? Ich habe mir nen Nachmittag zeit genommen und Die Kampagne in 4 Stunden durchgespielt. Das meine ich mit ZU KURZ! Aber die geschichte und wie sie die kampagne gestaltet haben ist schon cool... deshalb genial...
  15. Ja Grafik voll top xD
    Habs für xBox360 Echt der reinste Wahnsin auch wenn der single mod ein bischen kurz is
  16. Ich habe es auf PC und ich finde es wirklich cool.Vorallem der multiplayer gefällt mir sehr.
  17. e**n

    Geb ich auch mal meine Meinung zu CoD4 kund:

    Insgesamt ein hammergeiles Game...
    Super Grafik, super coole Story, einfach klasse.

    Auch wenn der Singleplayer wirklich zu kurz ist, der Multiplayer entschädigt dafür auf jeden Fall.
  18. ich hab das Game auf dem Rechner (PC). Finde es eigentlich ganz nett und mal ne Abwechslung zum WWII.
    Allerdings wird die Kampagne recht eintönig und nervig -.-\'
    Die Grafik ist aber hammer! Das konnte CoD schon immer. Die Geschichte ist auch mal ganz nett, da man ja nicht weiß wie\'s ausgeht (was man aber beim WWII schon weiß...)

    Ganz abgesehen das der MP top ist!

    8.5 Punkte von 10


    Beitrag geändert: 15.5.2008 22:32:27 von chfigures
  19. g*****a

    CoD4 ist Grafisch sicherlich top. Das Gameplay, sound und so weiter sind auch genial.
    Jedoch habe ich wieder meine üblichen nörgeleien:
    Der Singleplayermodus ist zu kurz/zu einfach. Es ist immer 100% klar was gemacht werden muss. Keine Level mit mehreren Lösungswegen oder Stellen, an denen man mal etwas nachdenken muss, um weiter zu kommen.
    Innerhalb eines Tages ist man mit dem Spiel durch.
    Ein Spiel für das ich aller aller höchstens 20€ ausgeben würde. (Konnte es bei nem Freund zocken.)

    Das vermisse ich momentan aber an vielen neuen Spielen. Crysis genau das gleiche.
    TimeShift war da sicherlich schon um einiges besser. Jedoch auch zu kurzer Singleplayer.


    Beitrag geändert: 15.5.2008 23:33:12 von gt2007a
  20. Also Ich find call of Duty voll geil!
    Nur die Single-Player campangne is find ich eindeutig zu kurz geraten mit so wenig level! habs in 2 Wochen durch gespielt gehabt auf Veteran!

    Grafisch is es der Hammer aber von den Kampangnen hätt ich ma scho mehr erwartet!

    zocks aber trotzdem gern! ;)
  21. Ist zwar ein schönes Spiel, jedoch, wie bereits erwähnt, zu kurz im Einzelspielermodus. Das ist wiedermal ein Spiel, welches ich mir nur mal für ein paar Tage ausleihe ( :biggrin: )
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!