kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


cgi-bin Ordner mit einer Datei verdecken

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    d********r

    Hallo,
    ich habe folgendes Problem: ich habe über eine andere Seite eine Domain gemietet. Dort ist aber ein cgi-bin Ordner(den man mim ftp-zugang nicht sieht) drauf,den man nicht ändern/löschen kann. Wie kann ich es machen,dass man diesen ordner nicht sieht,sondern gleich auf die eigentlichen seite komm?

    Beitrag zuletzt geändert: 25.7.2013 14:43:46 von dancepower
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich verstehe dein Problem nicht ganz. Du rufst also deine Domain auf und bekommst ein Directory Listing (er Domain) angezeigt?

    Evtl. muss du in deinen Domaineinstellungen noch den Pfad eintragen wo deine Website (der CMS etc) gehostet sind.
  4. Autor dieses Themas

    d********r


    cayce schrieb:
    Ich verstehe dein Problem nicht ganz. Du rufst also deine Domain auf und bekommst ein Directory Listing (er Domain) angezeigt?

    Evtl. muss du in deinen Domaineinstellungen noch den Pfad eintragen wo deine Website (der CMS etc) gehostet sind.




    Siehe hier: http://www.dance-power.com/

    die eigendliche Webseite ist unter "Stevi" man soll aber wenn man die domain von oben eingibt gleich auf die richtige Startseite kommen.....
  5. Hallo :wave:

    *g* ein OVH Reseller ohne eigene SWIP Einträge.

    Schieb einfach deine Seite ins Hauptverzeichnis.. (also der Ordner in dem der Stevi Ordner ist). Oder du passt die vHosts an, falls das irgendwie geht.

    mfg :wave:
  6. Autor dieses Themas

    d********r

    voloya schrieb:
    Hallo :wave:

    *g* ein OVH Reseller ohne eigene SWIP Einträge.

    Schieb einfach deine Seite ins Hauptverzeichnis.. (also der Ordner in dem der Stevi Ordner ist). Oder du passt die vHosts an, falls das irgendwie geht.

    mfg :wave:


    wir haben ja schon die seite in den stevi ordner reingetan..... wenn man aber http://www.dance-power.com eingibt,dann soll man gleich zu dem pfad http://www.dance-power.com/stevi/index.php kommen...
  7. Hallo :wave:

    dancepower schrieb:
    wir haben ja schon die seite in den stevi ordner reingetan..... wenn man aber http://www.dance-power.com eingibt,dann soll man gleich zu dem pfad http://www.dance-power.com/stevi/index.php kommen...


    Das heißt doch nicht, dass die Seite nicht mehr verschoben werden kann, oder? Wenn du unbedingt auf den Unterordner weiterleiten willst, ohne vHosts zu ändern und ohne die Dateien zu verschieben, dann wirst du wohl PHP oder .htaccess zur Weiterleitung verwenden müssen. (oder evtl. symlink, falls das mit .htaccess geht?)

    mfg :wave:

    //EDIT: :biggrin: Jetzt steht da "this account has been suspended".

    Beitrag zuletzt geändert: 27.7.2013 11:44:44 von voloya
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!